#21

RE: Temperaturprobleme mit meine Zx900B?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.07.2010 23:58
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

Zitat von Carburetor
Hab sie noch nicht so lange und nu das.......


das ist ja aber auch ein bekanntes problem bei dem modell, deswegen würde hier auch fast jeder von der 900B abraten die zu kaufen.

nach oben springen

#22

RE: Temperaturprobleme mit meine Zx900B?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.07.2010 12:27
von Carburetor • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Ok, im Nachhinein ist man immer schlauer. Aber ich hätte sie wahrscheinlich trotzdem gekauft, da sie von nem guten Kumpel ist und der Preis war mehr als in Ordnung. Von daher ist jetzt auch so ne reparatur noch drin. Anscheinend kann man es ja auch einmal richtig machen und dann hat man Ruhe!
mal abgesehen davon, ich hab ihn eben mal gefragt, also sie hatte noch nie Probleme mit der zkd und hat jetzt 46000km gelaufen. Ist ne 97er! Von daher....

Viele Grüsse

nach oben springen

#23

RE: Temperaturprobleme mit meine Zx900B?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.07.2010 20:54
von Drachenbendiger • Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte

bei mir wars mit 50000 ist also der gewöhnliche stand..... machs lieber selbst wenn du nicht 2 linke hände hast ist viel billiger, kostet nur rund 350 euro statt 1000 und dann hat das ganze auch seinen schrecken verloren.... ich war am WE bei meinem reifendealer... der hatte die 94er also ne b. der sagte mir alle 25000 war sie bei ihm im eimer, 100000 hat er drauf gefahren ohne getriebe schäden oder andere schlimme dinge. ich muss aber auch gleich sagen dass er vermutlich auch rennen gefahren ist, auf dem ring.

nach oben springen

#24

RE: Temperaturprobleme mit meine Zx900B?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.07.2010 06:22
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Zitat von Drachenbendiger
...machs lieber selbst wenn du nicht 2 linke hände hast ist viel billiger, kostet nur rund 350 euro


Braucht man dafür Spezialwerkzeug? Dachte da muss man die Laufbuchsen nachpressen, das geht wohl kaum in der heimischen Garage.

nach oben springen

#25

RE: Temperaturprobleme mit meine Zx900B?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.07.2010 22:11
von Drachenbendiger • Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte

nein das macht der instandsetzer schau mal in den gelben seiten da gibt es mehr davon als man denkt du zerlegst nur denmotor und machst die ventile raus danach gehst zu kawa und bestellst dir neue o-ringe für die laufbuchsen benutze mal die suchfunktion da gibt es auch eine schöne fotostorie. Offenburg... wenns nicht 160 km wären würde ich mal vorbeidüsen... hast ein super heckunmbau habe ich so noch nie gesehen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen