Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Hallo Ich brauch für meine 9er Ninja (Bj. 97´)neue Reifen und wollte mir mal rat von euch holen. Habe bisher den BRITGESTONE Battlax BT-56 dann den BT-014 gefahren und will mal was neues fahren. Meine neue Wahl währe der BRITGESTONE Battlax BT-016 oder der MICHELIN Pilot Power 2CT. Oder gibt es noch eine bessere Wahl. Kann mir da einer einen Rat geben.
Ich fahre auf der 600f seit Jahren nur noch Metzeler. Hab auch erst Bridgestone drauf gehabt,war aber nicht fahrbar. Der M3 den ich zZ fahre bietet ein sehr gutes Handling,ausreichend Reserven bei Aktionen in Schräglage und ein gutmütiges Fahrverhalten. Je wärmer der Reifen,desto besser wird der. Aber guck mal nach der Suchfunktion,zu diesem Thema gibt es schon sehr Viele Einträge
Ich fahre auf meiner zx10r Michelin Power One!!Supeeeeer Geil!!!Wahnsinns Grip und Geiles Handling!!!Habe aber gehört der neue Metzeler Racetec k3 soll viel besser sein und auch langliebiger!!Hole die Mir Als Nächstes
Hab mir vorm Hockenheimtreffenb den Metzeler M5 aufziehen lassen und hab mich auf der Tour pudelwohl gefühlt mit der Pelle....der klebt richtig gut und es dauert nicht lange bis man sich an den gewöhnt hat.
kommt immer darauf an was du ausgenen möchtest ich fahre den MICHELIN Pilot Power 2CT. hast ja auch im kopf... ich bin absolut zufrieden. ich war beim ninja forums treff in hockenheim dabei. ich hatte den dort zum ersten mal drauf und hab ihn getestet