Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja ZX-R Burnout
Oese

15.06.2010 11:08
Verschleiß BT021 Zitat · antworten

Hallo Leute ich hatte zum kauf meiner zx600g einen neuen Hinterreifen drauf den Bridgestone BT021...nun habe ich ca 3000km runter und der reifen ist ca zu 60% abgefahren...fahre einen reifendruck von 2,9 Bar...

fahre ich einfach nur zu sportlich ist der reifen scheiße oder der druck zu hoch?!

was meint ihr?!

mfg Oese

BEEF

15.06.2010 11:36
RE: Verschleiß BT021 Zitat · antworten

reifendruck zu hoch..so viel fährt man auf der autobahn....

wenn du nun 3000 km weg hast und noch 40% frag ich mich was das problem ist..denke so 5000 km sind normal, natürlich je nach fahrverhalten etc! denke wenn du gleich mit weniger druck gefahren wäret würde der noch besser aussehen...

pmarkus

15.06.2010 13:16

fahr mal vorne 2,3bar und hinten 2,7bar luftdruck
die herstellerangaben diesbezüglich kannste auf der autobahn bei langen fahrten verwenden.

Oese

16.06.2010 10:35

Super Jungs vielen dank!!!

werde gleich zur tanke düsen und das ändern

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio