#21

RE: verliert man leistung wenn man ohne db killer fährt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.06.2010 13:08
von kawa82 • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

wie ich sehe hast du auch einen hurric auspuff gute wahl

nach oben springen

#22

RE: verliert man leistung wenn man ohne db killer fährt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.06.2010 13:18
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

Zitat von kawa82
wie ich sehe hast du auch einen hurric auspuff gute wahl


ich hatteobwohl der immer noch am moped ist

nach oben springen

#23

RE: verliert man leistung wenn man ohne db killer fährt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.07.2010 00:28
von Shikari • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

hi ho,

also ich hab die erfahrung gemacht, dass meine mit db-killer in der endgeschwindigkeit 30 kmh langsamer ist und in den ersten beiden gängen auch nich so gut vorne hoch geht.
hab ne zx 9 r '00 mit ner streetfighter anlage von louis

nach oben springen

#24

RE: verliert man leistung wenn man ohne db killer fährt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.07.2010 00:31
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

Das ist ja mal ein heftiger Leistungsverlust

nach oben springen

#25

RE: verliert man leistung wenn man ohne db killer fährt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.07.2010 09:16
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

ja 30k/hm topspeed weniger das müßen doch locker 30-40 ps sein ???

nach oben springen

#26

RE: verliert man leistung wenn man ohne db killer fährt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.07.2010 11:02
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

also ich merk da nix von Verlust.Sind gestern mit 3 Ninjas nach Venlo eingeflogen und sobald die Bahn frei war sind wir mit 280 auf der linken Spur geschlichen.Hab da nichts gemerkt ob nun einer von meinen Kollegen mit ihren spargeligen IXIL´s nun schneller oder langsamer an oder davon zieht

nach oben springen

#27

RE: verliert man leistung wenn man ohne db killer fährt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.07.2010 18:00
von miche • Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte

der in der mitte hatn geiles kennzeichen

nach oben springen

#28

RE: verliert man leistung wenn man ohne db killer fährt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.07.2010 00:23
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

is ja auch nur nen D wie düsseldorfer

nach oben springen

#29

RE: verliert man leistung wenn man ohne db killer fährt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.07.2010 14:55
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

also ich muss ja sagen das ich bei meiner ollen noch nie mim originalen pott gefahren bin.... hatte beim kauf schun nen sebring oder so oben ich weis es gar net mehr...... auf jedenfall so ne tröte mit 2 abgas auslässen...... hab den dan nen hurric SS weichen lassen der mit db eater schun merklich weniger leistung hatte..... ohne db eater war der sound zwar hammer die leistung jedoch nich geringer...( ein kumpel mit ner 98 PS hornet hat mich da stehn gelassen wie nen alten trabi gegn ein ferrari) hab jetz ne akra evo 2 dranne mit abgestimmten vergaser,motor,und allem..... das ding rennt wie nie zuvor..... ( db eater gibest dafür keinen *gg*) aja hab übrigens ne 2000er zx6r J

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 64 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65189 Themen und 2029285 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen