#1

ZX600F 95-97 Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.06.2010 00:37
von waska87 • Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte

Hallo Leute,


kann mir jemand zu "ZX600F 95-97 Akrapovic" was sagen???
Oder beispiel video (wobei kommt der sound eh nicht wirklich durch)

Ist es was gutes, klar die Marke sagt schon alles eigentlich, aber trotzdem bei diesem Model auch??

nach oben springen

#2

RE: ZX600F 95-97 Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.06.2010 00:39
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

na es kommt eben drauf an was du willst, in dem anderen fred von dir willst du einen lauten auspuff.
da ist der akrapovic eher nicht die erste wahl.

nach oben springen

#3

RE: ZX600F 95-97 Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.06.2010 00:48
von waska87 • Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte

ich dachte die akrapovic ist eine der lautesten?

was schlägst du vor?
und was hat die akrapovic für nen sound bzw. was hat sie was die anderen nicht haben..?


Eine komplette Anlage ist auch nochmals was ganz anderes wie nur der Endtopf!?

nach oben springen

#4

RE: ZX600F 95-97 Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.06.2010 00:52
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

Akra hat einen schönen ,vollen,dunklen Sound.
angenehm Druckvoll.
Es gibt wesentlich lautere.
Aber das ist Geschmackssache,mir gefällte der Akra-Sound gut,besser als
so eine penetrannte Brülltüte
Mit einer kompletten Anlage und entsprechender Anpassung und kleinen optimierungen a Mopped kannst du evtl noch etwas Leistung rauskitzeln
zumindestens ein besseres Ansprechverhalten des Motors

zuletzt bearbeitet 29.06.2010 00:54 | nach oben springen

#5

RE: ZX600F 95-97 Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.06.2010 13:17
von knoffi • Fulltime-Profi | 689 Beiträge | 708 Punkte

also wenn du was richtig lautes und nen geilen sound haben möchtest und auf abe verzichten kannst. hab ich den hammer noch in der garage liegen. wenn du intresse hast einfach mal ne pm schreiben.

nach oben springen

#6

RE: ZX600F 95-97 Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.06.2010 16:35
von waska87 • Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte

Ne ABE sollte meiner Meinung bei dem schon dabei sein,

aber ich habe mir jetzt eine Komplettanlage von Akrapovic gegönnt,sollte morgen/übermorgen da sein!
Dann wird sie Sonntag eingebaut und dann wünsch ich meinen Nachbarn jetzt schon viel Spaß

-> wobei Problem für mich ich habe nen kleinen Sohn dem wird es woll auch nicht gefallen wenn der Vater spät Heim kommt oder früh wegfährt

nach oben springen

#7

RE: ZX600F 95-97 Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.06.2010 18:01
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

was hast denn dafür gezahlt? Jetzt ist ja deine 6er das doppelte wert

nach oben springen

#8

RE: ZX600F 95-97 Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.06.2010 18:37
von waska87 • Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte

ich glaub das darf ich hier gar nicht laut sagen ;)

ne gebrauchte für 450,- hab ich ergattert. also doch nicht das doppelte :D

nach oben springen

#9

RE: ZX600F 95-97 Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.06.2010 19:41
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

nicht schlecht...da kann man wirklich nicht "Nein" sagen

nach oben springen

#10

RE: ZX600F 95-97 Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.06.2010 20:04
von waska87 • Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte

denk ich auch, wollte eigentlich nicht soviel ausgeben generell für nen auspuff
aber als ich das angebot bekommen habe,...da kann man eigentlich nicht anders

da bin ich nun schon voll gespannt was das schöne ding an sound rausbringt und was für einen!??

das sollte mir ja dann etwas leistung verschaffen nicht wahr?
sollte ichh eigentlich den Krümmer vorher irgendwie noch reinigen oder so?? (sorry wenns ne dumme frage ist)

nach oben springen

#11

RE: ZX600F 95-97 Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.07.2010 15:04
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

naja also das kommt auf den zustand an.... aber nurmalerweise brauchste da nix reinigen.... eben mal agucken wie der so vom zustand her aussieht.....

und mal herzlichen glückwunsch zu deinem kauf..... leistungsmäßig solltest dir aber ohne einstellarbeiten nich zuuu große vorstellungen machen...

hab an meiner 6er ne evo 2 komplett anlage vernbaut die bringt mir mit allen dazugehörigen einstellatbeiten und prüfstand knappe 15 ps was schun ne ganze menge is........

und vom sound her is die der hammer.......

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65260 Themen und 2029672 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen