#1

Sound auf der Renne

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2010 08:06
von Bone • Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte

Ich war am WE in Hockenheim. Da waren die German Open, Stuntriding vom feinsten, und da waren auch ein paar Renntrainings. Alda teilweise waren da ganz schön laute Karren bei, aber hört selbst: http://www.youtube.com/watch?v=svb6rxxQCXw

greetz Bone

nach oben springen

#2

RE: Sound auf der Renne

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2010 08:21
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.539 Beiträge | 5559 Punkte

tja nur leider kommt das nie so wirklich gut rüber wie laut das denn nun wirklich war auf videos

aber wir waren auch da am vergangenen wochenende, und bei der geraden im motodrom haben so manche 6er einen wirklich mördersound hingelegt, das es selbst auf 2-300meter wehtat

nach oben springen

#3

RE: Sound auf der Renne

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2010 16:34
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

hab ich doch gerne gemacht

nach oben springen

#4

RE: Sound auf der Renne

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2010 16:42
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Der Sound auf der Renne kann man weder mit Worten noch mit Videos beschreiben.
Wir gehen dieses Jahr wieder zum Formel 1 auf dem Hockenheimring
Den Sound kann man einfach nicht beschreiben, das ist echt hart an der Schmerzgrenze, dazu klingen die Kisten auch geil (also nicht nur laut)

nach oben springen

#5

RE: Sound auf der Renne

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2010 16:49
von zeusgollum • "Kurvenbremserhasser" | 1.260 Beiträge | 1260 Punkte

Manch einer hat beim Würstchen grillen nen besseren Sound!

nach oben springen

#6

RE: Sound auf der Renne

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2010 16:53
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Häää? Beim Würstchen grillen 'nen besseren Sound - als was? Als ein F1-Bolide? Oder als der Sound bei den Youtube Videos?

edit: Ich glaub ich habs verstanden, war wohl 'ne Anspielung auf das "Grill-Video" bei der Hockenheimparty

zuletzt bearbeitet 10.06.2010 16:59 | nach oben springen

#7

RE: Sound auf der Renne

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2010 16:59
von zeusgollum • "Kurvenbremserhasser" | 1.260 Beiträge | 1260 Punkte
nach oben springen

#8

RE: Sound auf der Renne

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2010 18:02
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Wer hat denn da angegast? Der SCHIESST ja förmlich die Wurst von der Gabel

nach oben springen

#9

RE: Sound auf der Renne

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2010 18:07
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

benni oder auch xSEEKx oder so

nach oben springen

#10

RE: Sound auf der Renne

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2010 18:16
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von Bone
Ich war am WE in Hockenheim. Da waren die German Open, Stuntriding vom feinsten, und da waren auch ein paar Renntrainings. Alda teilweise waren da ganz schön laute Karren bei, aber hört selbst: http://www.youtube.com/watch?v=svb6rxxQCXw

greetz Bone



Ich war auch am WE in Hoggenem

nach oben springen

#11

RE: Sound auf der Renne

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2010 18:18
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

hat die wurst auch jemand gegessen

nach oben springen

#12

RE: Sound auf der Renne

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2010 18:19
von zeusgollum • "Kurvenbremserhasser" | 1.260 Beiträge | 1260 Punkte

Ich glaube Stefan!

nach oben springen

#13

RE: Sound auf der Renne

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2010 18:43
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Zitat von zeusgollum
Ich glaube Stefan!


Ne, ich hab nur gegrillt

nach oben springen

#14

RE: Sound auf der Renne

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.06.2010 00:19
von Winni • "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte

Auf jedenfall waren die karre so laut das man davon morgens im zelt wach geworden ist

nach oben springen

#15

RE: Sound auf der Renne

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.06.2010 11:34
von Knoxville (gelöscht)
avatar

@Bone

Du bist ja ein Witzbold, wir waren das ganze Wochenende aufm Forentreff genau am Ring,
hättest ja mal vorbei schauen können...

nach oben springen

#16

RE: Sound auf der Renne

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.06.2010 11:49
von xS33Kx • Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte

Zitat von Winni
Auf jedenfall waren die karre so laut das man davon morgens im zelt wach geworden ist




Ok ich warne Dich fürs nächste Treffen vor......ich suche auch ganz geziehlt Deinen Zelteingang^^ Wenn ich Ihn mit der Mische in der Hand auch finde.....

nach oben springen

#17

RE: Sound auf der Renne

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.06.2010 11:56
von Bone • Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte

ne,echt? alda hab ich wohl total was verpasst.rofl.

sorry leutz.

nach oben springen

#18

RE: Sound auf der Renne

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.06.2010 12:59
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Zitat von xS33Kx
Ok ich warne Dich fürs nächste Treffen vor......ich suche auch ganz geziehlt Deinen Zelteingang^^ Wenn ich Ihn mit der Mische in der Hand auch finde.....



Du alter Krachmacher...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65260 Themen und 2029672 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen