#1

Relai oder Widerstand?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.06.2010 20:57
von Maxonn • Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte

Hi
Ich habe jetzt wieder seit ner Woche ein Motorrad. Nach dem ich vor 2 Jahren meine 636B verkauft habe ist es diesmal einbisschen was stärkeres geworden ne 10er Modell 04/05 naja das mach ich dann mal in der Vorstellung später....................
Folgendes was ich habe, will natrülich gleich mal meine hinteren Blinker tauschen gegen Led, die vorderen bleiben die normalen mit den Birnnen sind ja Verkleidungsblinker! Nun weiss ich nicht wenn ich Relai kaufe extra für Led blinker das so funktioniert?!?! Den das geht nur bis 1-30W glaub ich! Ich weiss leider nicht was die vorderen für ne Leistung haben? Aber die brinchen werden denk ich mal so 5W haben oder? Wenn natrülich mehr müsste ich Widerstände verbauen!
Weiss das jemand von euch? Ob ich ein Relai verbauen kann?

nach oben springen

#2

RE: Relai oder Widerstand?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.06.2010 21:01
von zeusgollum • "Kurvenbremserhasser" | 1.260 Beiträge | 1260 Punkte

Bin zwar bissle neidisch wegen Deiner Neuen, aber da hast Dir ja mal die ganz falsche Farbe andrehen lassen

nach oben springen

#3

RE: Relai oder Widerstand?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.06.2010 21:01
von fLowbie • Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte

du kannst auch ein Relais verbauen, es muss dann ein lastunabhängiges sein. ich hab eins von Kellermann drinne...hat mich bei louis 30Euro gekostet.
Absolut problemlos im Einbau und auch danach in der Funktion. Das Ding ist so groß wie ein einzelner Widerstand...kannste dir im Laden ja mal zeigen lassen.

greetz

nach oben springen

#4

RE: Relai oder Widerstand?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.06.2010 21:07
von Maxonn • Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte

Zitat von zeusgollum
Bin zwar bissle neidisch wegen Deiner Neuen, aber da hast Dir ja mal die ganz falsche Farbe andrehen lassen


Ne ne die Farbe passt schon! Die wollte ich genau so! Meine vorgängerin war auch so

nach oben springen

#5

RE: Relai oder Widerstand?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.06.2010 21:10
von Maxonn • Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte

Zitat von fLowbie
du kannst auch ein Relais verbauen, es muss dann ein lastunabhängiges sein. ich hab eins von Kellermann drinne...hat mich bei louis 30Euro gekostet.
Absolut problemlos im Einbau und auch danach in der Funktion. Das Ding ist so groß wie ein einzelner Widerstand...kannste dir im Laden ja mal zeigen lassen.

greetz


Wenn ich Widerstände dran hänge, die werden bestimmt auch arsch heiss! Net so gut denk ich.......... ja dann schau ich mal nach Lastunabhängigen, habe die sogar schon irgend wo gesehn. Ja hast recht bei louis oder Polo!
Danke!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen