#1

ZX6R 08 Blinker blinken zu langsam!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.06.2010 19:34
von nZxTkilla • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

Heyy...

ich weiß es gibt schon viele Themen, aber bei den anderen geht es immer um "zu schnelles blinken".
Bei mir ist es genau andersrum
ICh habe Blinker von Kellermann verbaut (Rhomubs DF)
Als ich meine Batterie, nach der Montage der Blinker, angeschlossen habe, ist mir aufgefallen,dass die Blinker konstant aber langsam Blinken.
Ich habe öfters gelesen, dass ich schon ein lastunabhängiges Relais besitzte, aber davon merk ich irgendwie nichts.
Die Blinker-LEDs bleiben länger am leuchten.
An meinen Relais steht (an der Seite): 21W+10W+LED

Ist das ein lastunabhängiges Relais?

Was muss ich tun, damit die Blinker entwas schneller blinken?

Gruß
nZxT

zuletzt bearbeitet 12.06.2010 19:37 | nach oben springen

#2

RE: ZX6R 08 Blinker blinken zu langsam!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.06.2010 22:18
von nZxTkilla • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

oder würdet ihr es so lassen?

Auf dem Relais steht
85/min schaltet das Relais

Mit den LED-Blinker sind es nur noch 52/min

nach oben springen

#3

RE: ZX6R 08 Blinker blinken zu langsam!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.06.2010 22:57
von blackisteinmalig • Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte

wie haste die 85/min und 52/min herausbekommen?

hab mir mal eins gekauft das relai ging von 1-100 watt.

was du hast ist wohl nicht leistungsunabhängig.

nach oben springen

#4

RE: ZX6R 08 Blinker blinken zu langsam!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.06.2010 21:08
von nZxTkilla • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

was bedeuten die Angaben: 21W+10W+LED?

zuletzt bearbeitet 14.06.2010 21:08 | nach oben springen

#5

RE: ZX6R 08 Blinker blinken zu langsam!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.06.2010 21:09
von Winni • "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte

meine blinken mit den kellerman relai auch sehr langsam

nach oben springen

#6

RE: ZX6R 08 Blinker blinken zu langsam!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.06.2010 21:11
von nZxTkilla • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

jaaa...winni, genau so ^^

du hast ein lastunabhängiges Relais eingebaut?

nach oben springen

#7

RE: ZX6R 08 Blinker blinken zu langsam!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.06.2010 21:12
von Winni • "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte

ja richtig ...

nach oben springen

#8

RE: ZX6R 08 Blinker blinken zu langsam!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.06.2010 21:13
von nZxTkilla • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

okeyy... dann ist ja alles in Ordnung ^^

nach oben springen

#9

RE: ZX6R 08 Blinker blinken zu langsam!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.06.2010 21:14
von Winni • "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte

kannst du aber so lassen ... dachte am anfang auch was ist den da kaputt ...

nach oben springen

#10

RE: ZX6R 08 Blinker blinken zu langsam!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.06.2010 21:15
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Winni, was hast n du da für ne Kennzeichenbeleuchtung? ist die TÜV-konform? such noch was kleines zugelassenes

nach oben springen

#11

RE: ZX6R 08 Blinker blinken zu langsam!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.06.2010 21:17
von Winni • "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte

ja also die hat alles was die STVO zulässt ... mach doch nichts verbotenes

nach oben springen

#12

RE: ZX6R 08 Blinker blinken zu langsam!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.06.2010 21:20
von nZxTkilla • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

bei Louis gibt es auch kleine Kennzeichenbeleuchtung....für 13€

Maße (HxBxT) ca. 10x38x19 mm

zuletzt bearbeitet 14.06.2010 21:22 | nach oben springen

#13

RE: ZX6R 08 Blinker blinken zu langsam!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.06.2010 22:12
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von nZxTkilla
bei Louis gibt es auch kleine Kennzeichenbeleuchtung....für 13€

Maße (HxBxT) ca. 10x38x19 mm



danke, muss ich mal schauen

nach oben springen

#14

RE: ZX6R 08 Blinker blinken zu langsam!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.06.2010 23:15
von Winni • "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte

puh müßte ich mal gucken wo ich die her hatte ... sag dir noch bescheid wenn es mir wieder einfällt ...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen