#1

Blinker vorne tauschen bei der G, wie am einfachsten?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.06.2010 10:20
von Frazer • Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte

Kann mir mal fix jmd sagen, was ich bei der G alles demontieren muss, wenn ich die vorderen Blinker tauschen möchte? Gesamte Frontkanzel, gesamte Seitenverkleidung? Wie gehts am besten?

nach oben springen

#2

RE: Blinker vorne tauschen bei der G, wie am einfachsten?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.06.2010 11:57
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die Gummiarme mit denen Die Blinker in der Verkleidung befestigt sind kannst du einfach rausziehen
die halten nur mit einer Nut in der Kanzel.
Die Kabel sind auch nur gesteckt(30-40cm lang) einfach ziehen bis die Stecker kommen und abmachen.
Neue Blinker musst du evtl mit Adapterplatten einsetzen Werbung: http://cgi.ebay.de/ADAPTER-ADAPTERPLATTE...=item45f124ff6e
Die kann man mit etwas Geschick evtl auch einfädeln ohne etwas abzubauen.
Ansonsten solltest du auch von oben ran kommen,wenn nicht RamAir Verkleidung ab und Schlauch ab,dann kommst
du auf jeden Fall ran


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#3

RE: Blinker vorne tauschen bei der G, wie am einfachsten?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.06.2010 12:37
von Frazer • Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte

gut, dann kann ich mir den kanzelabbau also sparen...muss nur nochmal schauen wie ich den ram air kanal abmache..muss ich ja dann zwingend, da ich ja die mutter von hinten festziehen muss

grr jetzt hab ich mir die adapter bei tante luise für den doppelten preis mitbestellt

zuletzt bearbeitet 29.06.2010 12:38 | nach oben springen

#4

RE: Blinker vorne tauschen bei der G, wie am einfachsten?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.06.2010 12:41
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

Dort kannst du wenigstens anstandslos umtauschen wenns nicht passt.
Noch ein Tip wenns vorn beim abziehen zu schwer sein sollte:
Bei mir hat ein Vorbesitzer bei einem Blinker ne Adapterplatte als Gegenhalter druntergeschraubt
also mit Gefühl rangehn,sonst brichst du die Kanzel aus wenn dus mit Gewalt versuchst

zuletzt bearbeitet 29.06.2010 12:42 | nach oben springen

#5

RE: Blinker vorne tauschen bei der G, wie am einfachsten?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.06.2010 14:40
von Frazer • Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte

ddanke für den tip :) aber sind noch originalblinker dran, du weisst schon, die großen orangenen kästen :D

ich denk der ram air kanal múss wohl oder übel weg. ist das viel arbeit? ich weiss nicht wie und wo er vorne richtung kanzel fest ist.
den schlauch zum luffi hatte ich schonmal ab

nach oben springen

#6

RE: Blinker vorne tauschen bei der G, wie am einfachsten?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.06.2010 17:52
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Bevor ichs ramair abauen würde,hätt ich die verkleidungsseite gelöst,ich glaub das geht schneller.

nach oben springen

#7

RE: Blinker vorne tauschen bei der G, wie am einfachsten?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.06.2010 17:59
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

geh in die bastelecke da ist das bebildert. und ohne die kanzel komplett zu entfernen geht das nicht

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen