#1

Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.06.2010 22:55
von Stift04 • Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte

So jetzt hat mich mein toller Kumpel doch sitzen lassen und is kjurzfristig in Urlaub gefolgen!

Naja muss ichs halt selber hinbekommen! Allerdings hab ich kein Plan wie das funzt! Hat denn keiner ne Anleitung wie das geht? Kenn mich mit der Elektrik net aus!

Ich hab:

LED Blinker 2x
So komische Montageplatten 2x
und ein Relaise (schwarzes Kästchen mit dem weißen stecker!

Und das ganze muss an ne ZX6R Baujahr 2007 angebaut werden! Was muss ich da alles wegschrauben?

Kann mir da einer helfen BITTE

Wäre super Danke!

Gruß Felix

nach oben springen

#2

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.06.2010 23:21
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

versuchs mal mit der Forensuche.

Ansonsten Relais Tauschen, LED Blinker dran, fertig.Relais sitzt bei mir unterm Fahrersitz, keine Ahnung wo es bei dir ist?

Vielleicht hilft dir ja das http://www.ninja-forum.de/Bastelecke/BlinkerF/blinker.htm

oder das http://ninja-forum.de/Bastelecke/Ninja-Blinker/blinker.htm

nen bisschen

nach oben springen

#3

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2010 10:11
von Stift04 • Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte

Suche hab ich schon bemüht wie man das macht steht da nicht! Ja die Blinker anschrauben und so is kein Problem ich denke das Relaise wird das Problem wo das is und wie ich da ran komm!

Vielleicht doch noch einer derd as weß!?

nach oben springen

#4

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2010 10:13
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

bei dir ist das relais doch vorn rechts in der kanzel

nach oben springen

#5

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2010 10:16
von Stift04 • Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte

Echt? Wie gesagt ich hab keine Anung wollte ja eigentlich mein Kumpel machen! Das würde ja heiße ersmal nix abbauen!

nach oben springen

#6

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2010 12:20
von to anriss 4 you • Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte

wenn du den Sitz runter nimmst, machst du ja nix kaputt

nach oben springen

#7

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2010 12:45
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

wie den sitz das ist vorn rechts in der kanzel!

nach oben springen

#8

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2010 17:11
von Stift04 • Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte

Hast du da n bild von?

nach oben springen

#9

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2010 17:28
von Basta • Ninja-Fetischist | 1.221 Beiträge | 1221 Punkte

versuch ersma ohne relaise tauschen ging bei mir auch einfach blinker wechseln und ausprobieren

nach oben springen

#10

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2010 17:55
von Stift04 • Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte

kann da nix Kaputt gehen?

nach oben springen

#11

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2010 22:42
von Stift04 • Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte



So habs jetzt geschafft die Sitzabdeckung abzubekommen! Anscheinend ist das Relais für die Heckblinker wirk unter dem Sitz! JEtzt weiß ich nur nicht wo hoffe ihr könnt mir da helfen! Aber ich glaube ich muss noch den Soziussitz abbauen aber ich bekomm den nicht runter gescheige denn die gesamte Heckverkleidung weiß einer welche schrauben ich noch lösen muss auser die an der Seite?

Ok Ich hoffe die Bilder helfen ein bisschen und ihr könnt mir sagen wie ich an das Kabel von den Blinkern komm und wo das Relais is das ich such!

Hab euch auch noch n bild von meinen Blinkern und dem Relais gemacht das ich hab! Hoffe mir kann einer von euch "Bastlern" helfen




DANKE

Felix

nach oben springen

#12

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2010 23:57
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

wie jetzt, sozius geht doch mit dem schlüssel unterm sitz runter????

nach oben springen

#13

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.06.2010 00:01
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

oh man

nach oben springen

#14

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.06.2010 09:22
von Cougar624 • *Titelverweigerin* | 8.885 Beiträge | 8885 Punkte

vll solltest du dir mal einen bastler an die seite holen, der dir direkt zeigen kann wie das geht

nach oben springen

#15

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.06.2010 10:12
von Stift04 • Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte

GEnau da is ja das Problem hab ich doch geschrieben!

Schlüssel unterm Sitz? Und Sowas muss hier gar net erst kommen Ja Deshalb frag ich euch ja! Wenn ihr kein Bock habt lassts Bleiben...

nach oben springen

#16

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.06.2010 10:24
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Naja, es ist nunmal so... Ich Frage mich eh wie du den Fahrersitz runterbekommen hast
ohne den Sozius abzunehmen, aber gut...

Bei meiner 636B war die Heckverkleidung von unten mit 4 oder 6 Plastikspreiznieten
befestigt... Musst grad den Stift in der Mitte der Niete durchdrücken, dann öffnet
diese... Kannst dann das Heck abnehmen... Aber vorsichtig!

nach oben springen

#17

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.06.2010 10:37
von Stift04 • Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte

Na der Fahrersitz war nur mit 2 Schrauben unter der Seitenverkleidung befestigt ( Zwei kleine Plastikstücke)

nach oben springen

#18

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.06.2010 14:51
von Stift04 • Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte

So Leute habs fast eine wichtige und elementare frage hab ich aber noch und die is echt dringen ... Hab die Blinker jetzt mal ohne Relais angeschlossen und die funzen 1A jetzt is die Frage ob ich das Relais einbauen MUSS oder ob das wennse auch so gehen keine Rolle spielt!!

DANKE dringend ...

nach oben springen

#19

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.06.2010 15:15
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

wenn se so gehen ist das kein problem... aber LED blinker haben das problem das sie zu schnell blinken ohne das relais... und somit die bullerei das ahndet und nen grund hat dich anzuhalten

ps. du suchst das blinkerrelais an der falschen stelle... wie schon steini sagte sitzt es in der kanzel...

hier kannste es genauer nachlesen
Wo sitzt das Blinkrelais an der Zx6r 2007er?

zuletzt bearbeitet 29.06.2010 15:18 | nach oben springen

#20

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.06.2010 16:28
von Stift04 • Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte

Jo das hab ich auch aus dem Werkstatthandbuch rausbekommen sitzt in der Kanzel aber die LEDs blinken nicht schneller die blinken sogar noch n tick langsamer nich viel ist also kein Problem dann kann ich mir das Relais einbauen Sparen?????

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen