#21

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.06.2010 16:31
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

dann isset doch ok

die müssen aber ne bestimmte blinkfrequenz haben ich glaub so 40-60 mal pro minute oder so...

nach oben springen

#22

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.06.2010 17:11
von Stift04 • Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte

67 mal in der Minute und die originalen gingen noch schneller würde sagen das is TOP

nach oben springen

#23

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.06.2010 19:09
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Zitat von Stift04
Jo das hab ich auch aus dem Werkstatthandbuch rausbekommen sitzt in der Kanzel aber die LEDs blinken nicht schneller die blinken sogar noch n tick langsamer nich viel ist also kein Problem dann kann ich mir das Relais einbauen Sparen?????


hör doch mal auf mich

nach oben springen

#24

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.06.2010 22:22
von Stift04 • Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte

Hattest ja Recht ...

nach oben springen

#25

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.06.2010 14:42
von nZxTkilla • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

Neues Relais brauchste nicht einbauen, da ein lastunabhängiges Relais schon eingebaut ist^^

1. Nimm den Sozius mit Hilfe des SChlüssels ab.
Das SChloss sitzt links (in Fahrtrichtung)

2. NUn schraubst du die Heckverkleidung ab.

3. Anschließend schraubst du die beiden schwarzen Verkleidungen ab. (Kannst jede Seite seperat abschrauben)

4. Die Batterie wird nun von der Elektronik abgeklemmt.

5. Jetzt fährste nach Louis und kaufst dir Blinkeradapter.(Dafür brauchst du nicht das Kabel von den original Blinker kappen)

6. Verbinde die Kabel von Blinkeradapter und den neuen BLinker. (über das Lötenverfahren)!!

Orange Kabel= +
Grünes Kabel= -

Hoffe du kommst weiter ^^

nach oben springen

#26

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.06.2010 14:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von nZxTkilla
Neues Relais brauchste nicht einbauen, da ein lastunabhängiges Relais schon eingebaut ist^^

1. Nimm den Sozius mit Hilfe des SChlüssels ab.
Das SChloss sitzt links (in Fahrtrichtung)

2. NUn schraubst du die Heckverkleidung ab.

3. Anschließend schraubst du die beiden schwarzen Verkleidungen ab. (Kannst jede Seite seperat abschrauben)

4. Die Batterie wird nun von der Elektronik abgeklemmt.

5. Jetzt fährste nach Louis und kaufst dir Blinkeradapter.(Dafür brauchst du nicht das Kabel von den original Blinker kappen)

6. Verbinde die Kabel von Blinkeradapter und den neuen BLinker. (über das Lötenverfahren)!!

Orange Kabel= +
Grünes Kabel= -

Hoffe du kommst weiter ^^




blinkt doch schon längst ...

nach oben springen

#27

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.06.2010 21:54
von Stift04 • Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte

Zitat von nZxTkilla
Neues Relais brauchste nicht einbauen, da ein lastunabhängiges Relais schon eingebaut ist^^

1. Nimm den Sozius mit Hilfe des SChlüssels ab.
Das SChloss sitzt links (in Fahrtrichtung)

2. NUn schraubst du die Heckverkleidung ab.

3. Anschließend schraubst du die beiden schwarzen Verkleidungen ab. (Kannst jede Seite seperat abschrauben)

4. Die Batterie wird nun von der Elektronik abgeklemmt.

5. Jetzt fährste nach Louis und kaufst dir Blinkeradapter.(Dafür brauchst du nicht das Kabel von den original Blinker kappen)

6. Verbinde die Kabel von Blinkeradapter und den neuen BLinker. (über das Lötenverfahren)!!

Orange Kabel= +
Grünes Kabel= -

Hoffe du kommst weiter ^^




DAMIT Kommst du mir jetzt!!!! Nachdem ich in mühevoller kleinstarbeit meine komplette Maschine Demontiert hab nur um die kabel für die Blinker zu finden!!!

Nee Spaß danke habs hinbekommen so ein Werkstatthandbuch is doch echt von Vorteil! Aber eins muss ich noch sagen dass der Soziussitz mit dem Schlüssel abgeht muss eim auch erst mal jemand sagen

Blinkt einwandfrei!!!!

nach oben springen

#28

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.06.2010 23:58
von Basta • Ninja-Fetischist | 1.221 Beiträge | 1221 Punkte

Zitat von Steini

Zitat von Stift04
Jo das hab ich auch aus dem Werkstatthandbuch rausbekommen sitzt in der Kanzel aber die LEDs blinken nicht schneller die blinken sogar noch n tick langsamer nich viel ist also kein Problem dann kann ich mir das Relais einbauen Sparen?????


hör doch mal auf mich





oder auf mich habs ja auch schon geschrieben

nach oben springen

#29

RE: Anleitung für Blinkereinbau?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.07.2010 16:34
von nZxTkilla • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

haha... sryyyyy gar nicht gesehen

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen