#1

Hurric Auspuff Plättchen im ESD

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.06.2010 17:14
von Green Speed • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Ich habe einen Hurric Auspuff, wenn man den DB-Killer entfernt und in den ESD reinschaut ist da ein viereckiges Plättchen drinnen. Hat das schon jemand raus genommen? Wofür soll das gut sein? Die Abgase können nur rechts und links daran vorbei. Ist das für den Gegendruck?

nach oben springen

#2

RE: Hurric Auspuff Plättchen im ESD

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.06.2010 17:27
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

benutz mal die suchfunktion hier im forum, in den hurric threads wurde das thema um das plättchen schonmal besprochen

nach oben springen

#3

RE: Hurric Auspuff Plättchen im ESD

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.06.2010 17:57
von Sepp. (gelöscht)
avatar

ist dir der Hurric zu leise?

nach oben springen

#4

RE: Hurric Auspuff Plättchen im ESD

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.06.2010 19:20
von Green Speed • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Ja, ist mir zu leise... Ich habe die Suche bereits benützt, leider ohne Erfolg.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65185 Themen und 2029267 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen