#21

RE: Verkleidungsblinker und Miniblinker was benötige ich?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.06.2010 22:48
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Wenn du Miniblinker nimmst und keine Verkleidungsblinker, dann brauchste auf alle Fälle die Adapterplatten

nach oben springen

#22

RE: Verkleidungsblinker und Miniblinker was benötige ich?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.06.2010 23:01
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Zitat von Jimmy
.....................

Als erstes das alte Relais gegen das neue austauschen dazu am besten die Heckverkleidung abbauen dann bleiben die Finger auch heile.rechte Seite

.............



Jimmy, warum Heckverkleidung ab????? da kommste doch so ran, ist doch unterm Fahrersitz bei der 7ner

zuletzt bearbeitet 19.06.2010 23:01 | nach oben springen

#23

RE: Verkleidungsblinker und Miniblinker was benötige ich?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.06.2010 23:21
von BlackSuperior • Ninja-Treiber | 88 Beiträge | 88 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Stefan-ZX12R
Wenn du Miniblinker nimmst und keine Verkleidungsblinker, dann brauchste auf alle Fälle die Adapterplatten



und bei den verkleidungsblinkern vorne benötige ich dort solche schwarzen unterleg gummis? Brauch ich denn bei den Verkleidungsblinkern nie adapter kabel hab diese hier gekauft Werbung: http://cgi.ebay.de/paar-Mini-Blinker-LED...9#ht_7912wt_913


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#24

RE: Verkleidungsblinker und Miniblinker was benötige ich?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.06.2010 21:01
von hoschimoto • Mini-Flitzer | 25 Beiträge | 44 Punkte

Die habe ich in der letzten Woche auch an meine 9er "B" geschraubt.
Die "Adapterplatten" waren bei mit auf jeden fall notwendig. Wie das bei dir sein wird? Keine Ahnung. Ich würde sie gleich mit bestellen. Kosten ja nicht die Welt. Nachher ärgerst du dich nur, wenn du die Blinker anbauen willst, die Verkleidung und das ganze Zeugs abgebaut hast und dann noch mal eine Woche auf die Platten warten musst bei bestem Wetter.

Übrigens... Bei Tageslicht kann man von vorne kaum erkennen ob die Blinker an sind oder nicht. Wurde schon zwei mal beim Abbiegen fast über den Haufen gefahren. Frag mich immer noch, wie die ein E-Prüfzeichen bekommen konnten.

nach oben springen

#25

RE: Verkleidungsblinker und Miniblinker was benötige ich?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.06.2010 10:02
von BlackSuperior • Ninja-Treiber | 88 Beiträge | 88 Punkte

Zitat von hoschimoto
Die habe ich in der letzten Woche auch an meine 9er "B" geschraubt.
Die "Adapterplatten" waren bei mit auf jeden fall notwendig. Wie das bei dir sein wird? Keine Ahnung. Ich würde sie gleich mit bestellen. Kosten ja nicht die Welt. Nachher ärgerst du dich nur, wenn du die Blinker anbauen willst, die Verkleidung und das ganze Zeugs abgebaut hast und dann noch mal eine Woche auf die Platten warten musst bei bestem Wetter.

Übrigens... Bei Tageslicht kann man von vorne kaum erkennen ob die Blinker an sind oder nicht. Wurde schon zwei mal beim Abbiegen fast über den Haufen gefahren. Frag mich immer noch, wie die ein E-Prüfzeichen bekommen konnten.



Hab mir deinen Bericht zu Anlass genommen die Aktion bei ebay ab zu brechen denn wenn mich keiner sieht hab ich nix davon sowieso als Anfänger auf dem Motorrad der noch erfahrung sammeln muss! Ich glaube ich versuche mich an den normalen mini blinkern von Louis vl. hat ja jemand von euch die auch und kann mir bilder von den zeigen?

und nochmal danke für eure ganzen tips

nach oben springen

#26

RE: Verkleidungsblinker und Miniblinker was benötige ich?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.06.2010 10:34
von Cougar624 • *Titelverweigerin* | 8.885 Beiträge | 8885 Punkte

Zitat von hoschimoto
Übrigens... Bei Tageslicht kann man von vorne kaum erkennen ob die Blinker an sind oder nicht. Wurde schon zwei mal beim Abbiegen fast über den Haufen gefahren. Frag mich immer noch, wie die ein E-Prüfzeichen bekommen konnten.



dem stimme ich zu. man sieht sie bei tag wirklich nur von der seite und nicht von vorne

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen