#1

Auspuffanlangen zx636c Bj06

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.06.2010 23:08
von DeepSoul • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo,
bin neu hier =)

fahre jetzt seid knapp nem halben Jahr nen Ninja ZX636c. Die Maschine ist der ABSOLUTE hammer, aber eins stört mich ganz massiv -> der Sound. Habe mich jetzt mal ein bisschen im Internet umgeschaut, aber es gibt leider nicht viele Pots, die unter dem Sitz sind. Bei mir ist nämlich der standard pot unterm Sitz, ist zwar geschmackssache aber gefällt mir eigentlich ziemlich gut =). Habe mal ein bisschen geschaut, von MIVV gibt es da ne "ganz gute" Anlage, was meint ihr dazu?

Was habt ihr bei euch so unter dem Arsch? Oder gibt es die Möglichkeit den Auspuff "zwangsweiße" auf die Seite zu verlegen?


Würde mich über Antworten freuen, da ich mir nächsten Monat nen Pot zulegen wollte =)

nach oben springen

#2

RE: Auspuffanlangen zx636c Bj06

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.06.2010 23:11
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

für die seite gibt es nur quad d und hp corse.
und du müsstest jetzt nur nochmal sagen ob es laut sein soll, und billig oder teuer?

nach oben springen

#3

RE: Auspuffanlangen zx636c Bj06

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.06.2010 23:18
von DeepSoul • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

okay, dann soller untendrunter...wie gesagt, gefällt mir eh besser :D
ja, sollte laut sein, aber eher en dumpfes blubbriges laut...teuer, ja wie definiert mehr das? XD also so maximal 500 - 600€^^

nach oben springen

#4

RE: Auspuffanlangen zx636c Bj06

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.06.2010 23:28
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

haste dir schon soundfiles bei youtube angehört?
das hilft meist am besten, und da ist eigentlich fast alles vertreten was es für die 636c gibt...

nach oben springen

#5

RE: Auspuffanlangen zx636c Bj06

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.06.2010 07:12
von DeepSoul • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

ja, hab ich...auch hier habe ich schon geschaut http://www.moto-shop24.de/auspuff/list/2267/Kawasaki_ZX_6R
da gibts auch test soundfiles, nur jetzt weiß ich halt leider nicht welcher pot für mein motorrad geeignet ist. Ausserdem find ich, das sich des mit den soundfiles sich alles relativ ähnlich anhört...in real isses dann meisst doch sehr sehr unterschiedlich.

nach oben springen

#6

RE: Auspuffanlangen zx636c Bj06

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.06.2010 16:14
von 6erTreiber • Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte

LEO VINCE !!!!!! die sind der hammer für die maschine habe ich auch drunter !!!!

nach oben springen

#7

RE: Auspuffanlangen zx636c Bj06

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.06.2010 22:01
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

hab die orginal drauf...find die gut...steh aber auch nicht auf laut ab 8 t is sie laut genug...wenn se ausgebrannt is

fand den X-treme von LASER ganz schick is vom sound auch ganz nett...

kost halt..

nach oben springen

#8

RE: Auspuffanlangen zx636c Bj06

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.06.2010 22:40
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

ich dachte auch immer das der originale gut klingt. bis mein kumpel mit seiner r6 mitgefahren ist und ich meine garnicht gehört habe. dann hab ich ne 636c mit leovinci gehört und des hat schon gut geklungen.
hab dann ma im youtube son paar andere anlagen angehört und in live auch wenn mir irgendwas übern weg gelaufen ist. hab mich letztenendes für den bodis entschieden. was sich als beste wahl rausgestellt hat. aber is eh geschmackssache.
auf jeden fall klingt die maschine mit originalem auspuff wie en fön. und ich wette mit dir, wenn wir zwei mal nebeneinander fahren und stellen gleichzeitig im selben gang auf durchzug wirst du deine maschine nicht hören. en sportauspuff wirkt wunder!!!
nebenbei, mir hat der laser optisch auch immer recht gut gefallen. aber find meinen jetzt doch schöner und den klang auch besser.
kleiner tip: schau mal im ebay nach nem gebrauchten. kommt zwar selten vor, aber dafür bekommst du für den preis von nem leovinvi (is ja auch der billigste) en richtig teuren.
meiner kostet normal 650 hab ihn gebraucht (war aber wie neu) für 240 bekommen.
musst dich halt en bissl gedulden

nach oben springen

#9

RE: Auspuffanlangen zx636c Bj06

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.06.2010 14:19
von DeepSoul • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

aaaalso, nach langem hin und her, habe ich glaube ich gefunden was ich will XD

Werbung: http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-DEVIL-CARBON-...=item53e20f6a17

is ne dvil 2pot anlage, hab in youtube mal en bisschen geschaut, die war zwar auf keiner ninja drauf, aber auf diversen maschinen und die hat sich riiichtig geil angehört... was meint ihr?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#10

RE: Auspuffanlangen zx636c Bj06

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.06.2010 14:29
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

sieht geil aus, eg-abe ist auch bei. und der preis passt auch

nach oben springen

#11

RE: Auspuffanlangen zx636c Bj06

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.06.2010 18:28
von timi1 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

ich hab den akra und bin sehr zufriede damit.optisch und vom klang einfach total geil xD

nach oben springen

#12

RE: Auspuffanlangen zx636c Bj06

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.07.2010 19:05
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

Ich konnte mich net entscheiden zwischen dem Devil oder nem Leo jetzt hab ich den Leo drunter und der ist eigentlich sehr gut muss ich sagen.
Wenn du den Devil drunter hast berichte mal !

nach oben springen

#13

RE: Auspuffanlangen zx636c Bj06

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.07.2010 01:45
von DeepSoul • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Aaaaalso Leude der Fahrfreude :D ich hab mich letztendlich doch tatsächlich für den Devil entschieden und ich muss sagen GEIL GEIL GEIL...Allein die 2 Pot Anlage macht Optisch echt was heer. Der Klang war am Anfang etwas enttäuschend doch naach ca. 2000km ist die Anlage der ABSOLUTE HAMMER...en schönes dumpfes blubbern =) GENAU wie ich es wollte..und ohne DB-Killer -> Babääääm :D da fliegen jedem die Ohren weg und wemmer die motorbremse bei hohen drehzahlen wirken lässt, knallt des ding das es jedem hören und sehen vergeht :D

Also ich würde sagen, MIR GEFÄLLTS :D

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen