#1

ZX636C DB Killer ausbauen

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2010 15:15
von daruler • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand eine Anleitung mit Bildern wie ich in meiner 05er 636C den DB Killer des Originalauspuffes ausbauen kann?
Ich habe leider noch keinerlei Erfahrungen beim Schrauben an meiner lieben gesammelt und würde dies gerne mal ändern.

Grüne Grüße

nach oben springen

#2

RE: ZX636C DB Killer ausbauen

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2010 15:18
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

der orinale ESD hat kein db killer!!!

nach oben springen

#3

RE: ZX636C DB Killer ausbauen

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2010 15:21
von LG2 • Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte

Das geht nur bei eine Sport Tüte

zuletzt bearbeitet 16.07.2010 15:21 | nach oben springen

#4

RE: ZX636C DB Killer ausbauen

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2010 15:30
von daruler • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

omg, das war ja der beste startbeitrag für mih hier^^
gibt es denn sonst eine möglichkeit ohne neuen auspuff die lauter zu bekommen?
ist auch gedrosselt die maschine am gashebel mit 22% drehkraft

nach oben springen

#5

RE: ZX636C DB Killer ausbauen

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2010 15:47
von LG2 • Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte

Nur wenn du den Pott kaputt machstDas ist nicht der Brüller,mußt du aber selber wissen.Lieber warten und bei Ebay was geschoßen

nach oben springen

#6

RE: ZX636C DB Killer ausbauen

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2010 20:31
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

wenn du am auspuff illegale sachen machst (lauter machen, bohren oder sonstige fummelei) erlischt deine betriebserlaubnis und du hast nen heiden ärger am hals.
und das willst du sicher nicht weil du noch in der probezeit bist

nach oben springen

#7

RE: ZX636C DB Killer ausbauen

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2010 20:48
von Ninjo • Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte

sehe ich genauso. den originalen topf solltest du auf jeden fall nicht verändern. kauf dir nen zubehör topf und schon hast du, auf legale weise, ein lauteres motorengeräusch. wenn dir das dann nicht reicht, kannst immernoch den db eater rausschrauben. würde ich aber lassen...

nach oben springen

#8

RE: ZX636C DB Killer ausbauen

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.07.2010 15:57
von Ninja83 • Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte

Zitat von daruler
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand eine Anleitung mit Bildern wie ich in meiner 05er 636C den DB Killer des Originalauspuffes ausbauen kann?
Ich habe leider noch keinerlei Erfahrungen beim Schrauben an meiner lieben gesammelt und würde dies gerne mal ändern.

Grüne Grüße





kauf dir ne vernünftige tüte, und hast dein lautes bike!!!!
orgi pott würde ich aufheben musst ja auch nochmal zum tüv oder so....
ich empfehle dir nen HURRIC Supersport , sehr fetter sound mit und ohne db killer
dazu noch den db absorber von fechter und du hast den hammer pott
oder dü legst paar euronen auf den tisch und holst dir ne Akra oder Mivv

entscheidung liegt bei dir????

nach oben springen

#9

RE: ZX636C DB Killer ausbauen

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.07.2010 09:42
von Bastor • Speed-Junkie | 271 Beiträge | 271 Punkte

Vorallem hast dann immernoch ne legale Tröte in der hinterhand wegen Abgaskram, oder sonstwas ... unfall oder so :)

Gruß

nach oben springen

#10

RE: ZX636C DB Killer ausbauen

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.07.2010 10:00
von party (gelöscht)
avatar

oder du schaust mal hier: http://ninja-forum.de/Bastelecke/auspuff/puff.htm wenn du nicht
die "paar" euronen für nen vernünftigen ausgeben willst .....

allerdings schliesse ich mich meinen vorrednern an und sage: HOL DIR NE VERNÜNFTIGE TÜTE

zuletzt bearbeitet 23.07.2010 10:04 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65187 Themen und 2029276 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen