#21

RE: Roadtec Z8 Interact

in Ninja ZX-R Burnout 10.01.2011 11:47
von Pbodycds • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

wie schafft ihr diese laufleistungen? meiner ist hinten nach ca. 2500 bis 3500 km platt vorne macht er 5 bis 6000 km dann ist schluss.????

grüße aus der Pfalz chris

nach oben springen

#22

RE: Roadtec Z8 Interact

in Ninja ZX-R Burnout 10.01.2011 11:53
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Tja.. Was willst du jetzt hören..?

Wenn ich das will, kann ich dir jeden Reifen in 2Km platt machen...

Ist echt so.. Die sind jetzt seit ende Aug drauf ca 6500km eben.. Zwar noch nicht platt, aber ich habe links so einen Restrand von 5mm.. Das fährt sich immer so ein bischen blöd in schnell gefahrenen Kreiseln..

Also hinten nicht mehr vollkommen rund.. vorn sowas wie Auswaschungen neben den Rillen..

nach oben springen

#23

RE: Roadtec Z8 Interact

in Ninja ZX-R Burnout 10.01.2011 12:08
von Pbodycds • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

Was ich höre will
en tip ich habe das jetzt schon öfters gehört laufleistungen um die 5 oder 6tsd km
und ich vermute mal das ihr das ding net schiebt das unterstelle ich jetzt einfach mal fahrern von supersportlern so.
ich wollte nur wissen wie das geht :-)

nach oben springen

#24

RE: Roadtec Z8 Interact

in Ninja ZX-R Burnout 10.01.2011 12:16
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Passt ja nich ins das Thema...

Also ich fahre nicht langsam.. Burne mir aber auch nicht das Gummi weg.. Irgendwann weiß man eben wo die Haftgrenze liegt.. Was bringt es da im ersten wie irre am Gas zu ruppen... Der ist quasi nur zum anrollen und nach 5 m auch schon wieder raus..

Am Hr habe ich nur links einen "Angststreifen" von ca 5mm.. Irgendwie ist da keine Kurve für vorhanden...

nach oben springen

#25

RE: Roadtec Z8 Interact

in Ninja ZX-R Burnout 11.01.2011 07:45
von Pbodycds • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

Klar passt es nicht ins Thema aber du hattest es in deiner Antwort geschrieben. und deshalb dachte ich, ich frag mal :-)
bei fährt sich der Pneu hinten gleichmäßig ab vor ist noch ein bisschen luft würde ich sagen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen