Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja ZX-R Tonstudio
Seiten: 0 | 1 | 2
pmarkus

28.08.2010 19:12
RE: zx9r, welcher endtopf? Zitat · antworten

kannst du nicht gegenwirken. also ich habe an leistungsverlust nur gemerkt das in der endgeschwindigkeit etwa 10kmh fehlten. ansonsten merkt man nichts

Sonicak

29.08.2010 20:06

haben wir denn mal 2 vergleichsbilder welcher bessser aussieht? der in der carbon oder in der alu version...
am schönsten wäre mal nen bild anner ninja von bj. 00-01...

mfg

Seth

29.08.2010 20:13

kann dir den Unterschied zwischen RAC1 und Supersport zeigen aber Carbon hamwa nich

Sonicak

29.08.2010 20:18

jau danke, find an sich carbon sieht ja schöner aus.. z.b. bei akrapovic...
aber weil bei dem hurric die kappe oben nicht aus carbon ist, bzw nicht der ganze topf aus carbon ist, weiss ich net was ich davon halten soll

Seth

29.08.2010 22:24

dann brauchst du http://www.fechter.de/products/prod_detail.php?artnr=2181551

green_one

30.08.2010 10:04

Hat jemand Erfahrungen mit dem Eagle Mach7 an der 9er?

Grüße

Knoxville

30.08.2010 10:32

Jeg hat nen Mach7 an seiner 9er...

Sonicak

30.08.2010 16:36

aber nen shark wollt ich net haben. find den sound von dem hurric eig. ganz geil, aber werde den wohl nicht in carbon nehmen, das sind mir dann die 100 euro nicht wert, die er mehr kostet.dafür das er dann ncihtmal so gut aussieht

der 9er

30.08.2010 20:13

solange du nix in carbon hast an deiner 9er,würde ich den hurric in alu nehmen und gut ist...
und nimm den kurzen,habe den auch an meiner 9er dranne!
geil geil!

Seth

30.08.2010 20:17

geht

BlackSignZ

30.08.2010 20:25

am besten, wenn du die möglichkeit hast, mal verschiedene an bikertreffs anhören. dann hörst du am besten, was dir gefällt und was nicht.

MartinBiker

30.08.2010 21:01

Moinsen ,

also ich habe an meiner 2001er nen Akrapovic dran. Ist der beste Topf den man haben kann. Super Klang und auch etwas mehr Power wenn man am Hahn dreht.
Habe dazu auch ein Fechter Zwischenrohr auf 60mm Slip ON dran.Dann ist der KAT wech und der Weg für die Abgase frei. Hat jetzt auch ein besseres Ansprechverhalten

Beste Grüsse

Sonicak

30.08.2010 21:28

nen akra würd ic hauch nehmen, kurze in carbon und hexagonal, aber der preis stört mich da ein wenig..die akraanlage kommt in 2 jahren oder so, wenn mal ein bisschen geld über ist.wollte mir halt nen übergangstopf holen..
und ic hhab ne hinterradabdeckung aus carbon, aber mein rac 1 ist auch aus alu... und sieht net schlecht wie ich finde..
werde mir die 100 euronen echt schenken denk ich

pmarkus

30.08.2010 21:59

Zitat von MartinBiker
Moinsen ,

also ich habe an meiner 2001er nen Akrapovic dran. Ist der beste Topf den man haben kann. Super Klang und auch etwas mehr Power wenn man am Hahn dreht.
Habe dazu auch ein Fechter Zwischenrohr auf 60mm Slip ON dran.Dann ist der KAT wech und der Weg für die Abgase frei. Hat jetzt auch ein besseres Ansprechverhalten

Beste Grüsse

einbildung ist auch ne bildung wa

MartinBiker

31.08.2010 22:16

Wie meinst du das denn?

Fraggel

01.09.2010 11:40

Zitat von MartinBiker
Wie meinst du das denn?

Na ja, KAT weg und anderen Auspuff dran bringt in 99% der Fälle nicht mehr Leistung Schon mal was von Abstimmung auf die jeweilige Abgasanlage gehört ?

Nighthawk

02.09.2010 20:20

Hi Hallo,

ich selber habe ne Neuner von 1999 Modell 2000 und nun die Frage ob jemand Erfahrungen mit den Barracudaanlagen gesammelt hat?

Ich überlege den Hexovalen Topf anzuschrauben und noch nicht gefunden wo man sehen kann wie es an der Lady aussieht.

pmarkus

02.09.2010 20:22

nen bild hat noch keiner hier angebaut.
aber les dir doch mal die anderen auspuffthemen hier durch

Sonicak

03.09.2010 17:57

so, hab den topf grad bestellt, in alu.. ist ja rabattaktion bei louis....
dann wart ich mal bis der da ist

Master_U

03.09.2010 20:34

Zitat von Nighthawk
Hi Hallo,

ich selber habe ne Neuner von 1999 Modell 2000 und nun die Frage ob jemand Erfahrungen mit den Barracudaanlagen gesammelt hat?

Ich überlege den Hexovalen Topf anzuschrauben und noch nicht gefunden wo man sehen kann wie es an der Lady aussieht.

Wenn du mit Leistungslöchern und ordentlich Drehmomentverlust leben kannst.

Barrucda, Cobra, Takkoni und wie die Billighersteller heißen, kannste auf gut deutsch vergessen.

Seiten: 0 | 1 | 2
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio