#41

RE: zx9r, welcher endtopf?

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.09.2010 20:11
von Sonicak • Gummibrenner | 82 Beiträge | 101 Punkte

so, die trompete ist nun da, aber muss gestehen, das ich zu blöde bin dranzubauen.
zwischenrohr gewechselt, kein problem, topf hinten dran, auch kein problem. aber diese scheiss halteschelle....bekomme es net hin, das die gerade nach oben sitzt, bzw das ich sie überhaupt festmachen kann...
dann 2. problem: wenn ich den topf so halte , wie er später mal sein soll, also drücke ihn ganz nach oben dass die schelle passen würde, liegt er an meiner bremsleitung an.... grad losgeschraubt( nicht ganz) und wollte die nach unten drehen, aber passt auch net.....

vllt kann mir jemand nen tipp geben oder mir helfen, wie ich diese 2 probleme meistern kann....

LG Andi

nach oben springen

#42

RE: zx9r, welcher endtopf?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.09.2010 16:26
von Sonicak • Gummibrenner | 82 Beiträge | 101 Punkte

niemand der mir helfen kann??

nach oben springen

#43

RE: zx9r, welcher endtopf?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.09.2010 19:05
von Sonicak • Gummibrenner | 82 Beiträge | 101 Punkte

hat zwar niemand geantwortet, aber habs fertig...

nach oben springen

#44

RE: zx9r, welcher endtopf?

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.10.2010 10:51
von carsten-g.1980 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

hallo,
ich habe mir gerade eine zx9r gekauft ez.2002 , scheint aber das modell von 2001 zu sein
(in der zulassung steht 900ee, glaube die von 2002 heißt 900ef - ist das so???)
also jedenfalls ist an meiner 9r ein bos dranne, der mir ohne db-killer noch zu leise ist!
wollte mich hier also informieren, welcher auspuff nen satten sound hat und vielleicht auch mal ein flämmchen spuckt???
bin dann hier auch über den "db-maker" gestolpert...
hab ich noch nie gehört...
was macht der denn???
und wie???

http://www.bilder-hochladen.net/files/gg4t-1-jpg-nb.html

nach oben springen

#45

RE: zx9r, welcher endtopf?

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.10.2010 22:57
von MartinBiker • Speed-Junkie | 304 Beiträge | 304 Punkte

Also ich würde dir nen Acrapovic Topf empfehlen. Musst mal bei ebay gucken. Aber dann nicht nach deinem Modell gucken sondern nur nach Acrapovic.Dann bekommst du auch schon mal einen für 200€ wenn du Glück hast. Hab den selbst bei mir dran und mit den Leuten, mit denen ich fahre haben auch nur Acrapovic. Hab zwar net so viel Ahnung aber wenn du Füchse aus dem Topf sehen willst muss das Gemisch fetter sein. glaub ich Klappt bei den Einspritzermaschinen mit Powercommander ganz gut. Aber da kommt deine Machine ja net in Frage.

Gruss

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65012 Themen und 2026990 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen