Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.036 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja-Plastik-Bunker
Seiten: 0 | 1 | 2
Kratzi

20.07.2010 20:13
RE: Mein Unfall und die Reparatur (ZX600G) + komplettlackierung Zitat · antworten

Schöne Arbeit haste gemacht...hatte ich auch erst letzte Woche. Lötkolben frei und aus 2 Kanzeln eine gemacht

Ich werde meine Aufkleber (www.aufkleberwerkstatt.de) nicht einlackieren. So habe ich immer noch die Möglichkeit sie zu entfernen

evil-eye

20.07.2010 20:20
RE: Mein Unfall und die Reparatur (ZX600G) + komplettlackierung Zitat · antworten

genau das hatte ich auch gedacht.
so kann ich das aussehen ändern ohne großen aufwand.
aus der seite gehe ich gleich mal direkt stöbern

evil-eye

24.07.2010 22:58

So, gestern abend habe ich sie fertiggestellt und heute die erste fahrt gemacht.

nach dem polieren kommen noch aufkleber drauf.
gestern war es noch zu frisch die kleinigkeiten raus zu polieren.
ich bin für jede kretik oder meinung offen.
nur bitte bleibt konstrucktiv und nicht irgendwelche blöden sprüche.

hier die bilder:

das perlmutt weiß kann man auf den bildern leider nicht erkennen
sieht aber sehr gut aus

petrucha

24.07.2010 23:02

super arbeit schönes bike

marek78

24.07.2010 23:37

gut gelackt

evil-eye

24.07.2010 23:39

Zitat von marek78
gut gelackt

ich habe nach dem abkleben auch nurnoch linien gesehen.
war nicht sehr einfach es so genau hin zu bekommen.

flori12342

25.07.2010 00:42

würde aber noch die felgen lacken

evil-eye

25.07.2010 10:16

Zitat von flori12342
würde aber noch die felgen lacken

ja das wird im winter gemacht.
ich bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich die betten polieren lasse oder mit
felgenrandaufkleber arbeite.

Stefan-ZX12R

25.07.2010 10:31

Super arbeit. gefällt mir

Klausi

25.07.2010 10:41

Gute Arbeit. Die leichte Rundung in der Lackierung passt auf jeden fall gut zum Bike

evil-eye

25.07.2010 11:02

Zitat von Klausi
Gute Arbeit. Die leichte Rundung in der Lackierung passt auf jeden fall gut zum Bike

ich habe versucht die linienführung des nicht zu brechen und hervor zu heben.
so wie ich es hier lese scheint es mir gelungen zu sein.

DANKE für die positiven feedbacks

Christiano

25.07.2010 15:55

ist sehr gut geworden und das ganze innerhalb von nur 2 Wochen

howard

25.07.2010 17:19

jepp sehr schön geworden deine 6er

half_pig

25.07.2010 18:58

gute arbeit ich würde die hintere felge weiß machen, vorn schwarz lassen

LG2

25.07.2010 19:07

evil-eye

27.07.2010 19:47

Zitat von half_pig
gute arbeit ich würde die hintere felge weiß machen, vorn schwarz lassen

hinten weiß? das wäre sehr mutig. die ist doch ruck zuck versaut oder sehe ich das falsch?
schon allein von der kette. da fliegt doch immer mal was.

ich hatte mir gedacht, dass ich die felgen in dem selben schwarz metallic mache wie die maschine und evtl. felgenrand
weiß lackiere (vielleicht auch kleben) oder ich poliere die betten auf hochglanz.

ein kumpel hat die felgen auf seiner ninja poliert und ich finde, dass lässt sie sehr bullig aussehen und gibt ein geilen
kontrast.

howard

27.07.2010 23:10

ich hab weisse felgen.geht ohne probleme mit wd40 sauber.also mach die weiss.aber lass dir gesagt sein,NICHT lackieren.lass sie pulvern.durch nen paar steinechen auf der straße platzt dir sonst der lack ab.ist bei mir leider so.
guck mal hier bei nice-bikes.com
da kannste paar anregungen holen

howard

27.07.2010 23:11

ps. ich glaub mit polieren haste noch mehr arbeit am hals wenns wirklich glänzen soll

stressi

28.07.2010 07:40

ist echt gutgeworden und ich bin mal auf das end resultat gespannt (auch wenn se net grün ist )

BlackRider79

28.07.2010 07:42

Schöne Arbeit. Sieht gut aus.
Gruß Bart

Seiten: 0 | 1 | 2
Höcker »»
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio