moin, was für ein öl verwendet ihr bei eurer 636a?
Speiseöl
teilsynthetisch, voll? 10w40......15w40 etc. außerdem habt ihr beide garkeine 636a marek hat garkeins
Ich bin aber mal eine gefahren und habe min. 3 Ölwechsel gemacht. Aber mal im Ernst, die Suche haste nicht mal ausprobiert, oder? Procycle Teilsyn. 10W-40 Motul Teilsyn. 10W-40 Kein Castrol und kein Vollsyn.
Zitat von Klausi Ich bin aber mal eine gefahren und habe min. 3 Ölwechsel gemacht. Aber mal im Ernst, die Suche haste nicht mal ausprobiert, oder? Procycle Teilsyn. 10W-40 Motul Teilsyn. 10W-40 Kein Castrol und kein Vollsyn. ohne weitere Worte----->
Procycle Teilsyn. 10W-40 Voll empfehlenswert....Is eh grad beim Louis im Angebot (Ölfilter auch)...
castrol power 1 10W50 und das seit 53000km
Es ist übrigens so, dass Procycle Öle von Castrol sind...( Nur halt zum deutlich günstigeren Preis...)
Zitat von Dr.EVIL teilsynthetisch, voll? 10w40......15w40 etc. warum fragst du hier eigentlich?
Cougar624
26.07.2010 11:27
weil sie sich oft nicht mehr richtig bzw in manchen gaengen manchmal garnicht schalten laesst und er vermutet hat, dass es am oel liegen koennte...
Xaero1982
06.09.2010 13:39
Zitat von Fabsi Es ist übrigens so, dass Procycle Öle von Castrol sind...( Nur halt zum deutlich günstigeren Preis...) Falsch. Procycle Öl von Louis wird von Pentosin hergestellt. Viscoil von Polo ist von Fuchs.
Zitat von Sepp. Zitat von Fabsi Es ist übrigens so, dass Procycle Öle von Castrol sind...( Nur halt zum deutlich günstigeren Preis...) Falsch. Procycle Öl von Louis wird von Pentosin hergestellt. Viscoil von Polo ist von Fuchs.
Schande über mein Haupt...Hab da wohl falschen Quellen vertraut... Auf der Pentosin-Homepage steht jedenfalls Detlev Louis als Kunde... Schon krass wen die noch alles als Erst-Öl-Lieferant beliefern.
Spamfreie Zone..................
Bitte n...
Ninja-Forum-Technik- und Schrauberecke
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen ...
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht d...
| - Ninja's oder Watt Ihr Volt
| | - Probleme mit LED-Blinkern? Willkommen im...
| - Ninja ZX-R Burnout
| - Ninja ZX-R Tonstudio
| - Ninja-Plastik-Bunker
| - Ninja-Saftbar
| - Ninja-Tuning-Werkstatt
| - Kleiderkammer für Ninjafahrer
| - Ninja-Cleaning-Center
| - Gästebereich
Ninja-Forum-Basar
| - Will das ganze Zeug nicht mehr haben!
| - Ich will das Teil unbedingt haben!
| - Ninja-Fahrzeugmarkt
| - Händler Deals und Links und Werbung
Ninja-Forum-Infocenter
| - Ninja ZX-R History
| - Ninja-Forum-Wechselstube
| | - ZX 6-R
| | - ZX 7-R
| | - ZX 9-R
| | - ZX 10-R
| | - ZX 12-R
| - Bekannte Mängel der verschiedenen Ninja-...
| | - ZX-250R
| | - ZX-6R
| | - ZX-7R
| | - ZX-9R
| | - ZX-10R
| | - ZX-12R
| | - ZX-14R
Spam Zone..................
Bitte keine ...
Ninja-Forum-Stammtisch
Ninja-Forum-Treffpunkt
| - Treffen, Partys, Ausfahrten
| | - Treffpunkt Nord
| | - Treffpunkt Süd
| | - Treffpunkt West
| | - Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
| - 1. Forentreffen 2012 vom 26.4 - 1.05 in ...
Ninja-Forum-Sportplatz
| - Und so fahren wir!
Sprung