#1

Wie schützt ihr eure zx636c vor Hitze?

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.07.2010 15:20
von blackninjarider03 • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Hallo Leute,

ich habe mir gestern eine zx636c zugelegt welche einen leo vince auspuff verbaut hat.jetzt habe ich gesehen das am auspuff also unterm heck son komisches Band gewickelt ist das beim genauen hinsehen etwas unschön erscheint soll aber glaub ich als hitzeschutz dienen.jetzt meine frage...habt ihr ideen wie man das schöner gestalten kann?

lg blackninjarider03

zuletzt bearbeitet 25.07.2010 15:20 | nach oben springen

#2

RE: Wie schützt ihr eure zx636c vor Hitze?

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.07.2010 15:22
von pitti • Bordsteinkletterer :o) | 4.071 Beiträge | 4090 Punkte

ein blumendekor draufmalen

nach oben springen

#3

RE: Wie schützt ihr eure zx636c vor Hitze?

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.07.2010 18:21
von Bastor • Speed-Junkie | 271 Beiträge | 271 Punkte

Das ist sicherlich Kermarikband.

nach oben springen

#4

RE: Wie schützt ihr eure zx636c vor Hitze?

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.07.2010 18:35
von king.chris • Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte

ich hab bei mir unterm heck diese siber hitze volie geklept

nach oben springen

#5

RE: Wie schützt ihr eure zx636c vor Hitze?

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.07.2010 17:17
von blackninjarider03 • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Ja das is son etwas dickeres vlt sogar 5 mm dickes weißes band welches beim genauen hinsehen einfach unschön erscheint.ich denke ich werds dann mit soner hitzeschutzfolie verschönern.was ist denn wenn da nix zum abdichten ist?würde da schnell was gravierendes passieren können.ankokeln usw?

lg

nach oben springen

#6

RE: Wie schützt ihr eure zx636c vor Hitze?

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.08.2010 13:53
von 6erTreiber • Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte

ich habe auch nen leo drunter und überhaupt keine hitzefolie oder ähnliches drauf !! hab noch nie probleme gehabt!! nur schnell genug fahren dann kühlt der fahrtwind

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 78 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen