#1

Barracuda endtopf !?

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.07.2010 18:16
von pabe • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo hat jemand erfahrungen mit nem barracuda topf gemacht? vom preis her wirklich nice, und das soundfile ist auch überzeugend.
gruß und danke

nach oben springen

#2

RE: Barracuda endtopf !?

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.07.2010 18:17
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Du hast nen Leistungsverlust. Wenn du damit leben kannst ist der sehr gut

nach oben springen

#3

RE: Barracuda endtopf !?

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.07.2010 18:22
von pabe • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

ist der leistungverlust gravierend oder kaum bemerkbar. soll auf ne 07 zx10r

nach oben springen

#4

RE: Barracuda endtopf !?

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.07.2010 18:40
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

also ich hatte einen 35cm an na 2003 zx9r dran und hatte kein merklichen leistungsverlust !!!

mit db killer sind sie hart an der grenze des erlaubten aber halt gerade noch so im grünen bereich
ohne killer sind sie einfach nur brutal laut

zuletzt bearbeitet 25.07.2010 18:40 | nach oben springen

#5

RE: Barracuda endtopf !?

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.07.2010 18:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von marek78
also ich hatte einen 35cm an na 2003 zx9r dran und hatte kein merklichen leistungsverlust !!!

mit db killer sind sie hart an der grenze des erlaubten aber halt gerade noch so im grünen bereich
ohne killer sind sie einfach nur brutal laut



bei mir genau so. ich hab den motogp topf. der ist echt brutal laut ohne killer. mit killer hatte ich 103db, musste für den tüv mit dämmwolle ran...

nach oben springen

#6

RE: Barracuda endtopf !?

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.07.2010 21:49
von KisteBier • Ninja-Treiber | 71 Beiträge | 71 Punkte

Zitat von Klausi
Du hast nen Leistungsverlust. Wenn du damit leben kannst ist der sehr gut



hm.. dann is das powerchart auf der seite hier ja glatt gelogen ^^

http://www.womonlinestore.de/cobra-exhau...-2-2-2-3-2.html

hatte mich schon gewundert, weil´s bisher immer hieß, akra esd ist der einzige, der eigentlich keinen leistungsverlust mit sich bringt und das drehmoment sogar etwas anhebt..

nach oben springen

#7

RE: Barracuda endtopf !?

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.07.2010 21:52
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Natürlich ist das gelogen. Ist bei den meisten Herstellern gelogen.

nach oben springen

#8

RE: Barracuda endtopf !?

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.07.2010 22:18
von KisteBier • Ninja-Treiber | 71 Beiträge | 71 Punkte

na dann hoff ich aber, daß akrapovic nicht so dermaßen bescheißt.. wobei die berichte eigentlich nicht drauf schließen lassen. demnächst soll nämlich ´n akra an meine wandern.. und wehe, der mindert da was ^^ dann gibt´s was mit´n stocke...

nach oben springen

#9

RE: Barracuda endtopf !?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.07.2010 06:41
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Abstimmen lassen heißt das Zauberwort

nach oben springen

#10

RE: Barracuda endtopf !?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.07.2010 19:12
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

Also Entweder Akra-Komplett ...oder fürn schmalen Taler einen Hurric Supersport habe den auch und der Sound ist super

mfg

nach oben springen

#11

RE: Barracuda endtopf !?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.07.2010 21:07
von KisteBier • Ninja-Treiber | 71 Beiträge | 71 Punkte

hm.. der sound is da aber nur die halbe miete, wenn dadurch massiv leistung und vor allem drehmoment verloren geht ^^
aber abstimmen ist natürlich das geschickteste, klar. ich werd mir wohl erstmal ´n akra-esd mit verbindungsrohr gönnen, dazu entweder ´n k&n oder bmc (bmc soll angeblich etwas besser sein..?). wenn dann wieder kohle in der kasse ist, gesellt sich da noch´n pc 5 hinzu und dann werd ich sie abstimmen lassen.
so sieht zumindest derzeit mein schlachtplan aus.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65187 Themen und 2029276 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen