Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
hatte mich schon gewundert, weil´s bisher immer hieß, akra esd ist der einzige, der eigentlich keinen leistungsverlust mit sich bringt und das drehmoment sogar etwas anhebt..
na dann hoff ich aber, daß akrapovic nicht so dermaßen bescheißt.. wobei die berichte eigentlich nicht drauf schließen lassen. demnächst soll nämlich ´n akra an meine wandern.. und wehe, der mindert da was ^^ dann gibt´s was mit´n stocke...
hm.. der sound is da aber nur die halbe miete, wenn dadurch massiv leistung und vor allem drehmoment verloren geht ^^ aber abstimmen ist natürlich das geschickteste, klar. ich werd mir wohl erstmal ´n akra-esd mit verbindungsrohr gönnen, dazu entweder ´n k&n oder bmc (bmc soll angeblich etwas besser sein..?). wenn dann wieder kohle in der kasse ist, gesellt sich da noch´n pc 5 hinzu und dann werd ich sie abstimmen lassen. so sieht zumindest derzeit mein schlachtplan aus.