Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja ZX-R Tonstudio
pabe

25.07.2010 18:16
Barracuda endtopf !? Zitat · antworten

Hallo hat jemand erfahrungen mit nem barracuda topf gemacht? vom preis her wirklich nice, und das soundfile ist auch überzeugend.
gruß und danke

Klausi

25.07.2010 18:17
RE: Barracuda endtopf !? Zitat · antworten

Du hast nen Leistungsverlust. Wenn du damit leben kannst ist der sehr gut

pabe

25.07.2010 18:22

ist der leistungverlust gravierend oder kaum bemerkbar. soll auf ne 07 zx10r

marek78

25.07.2010 18:40

also ich hatte einen 35cm an na 2003 zx9r dran und hatte kein merklichen leistungsverlust !!!

mit db killer sind sie hart an der grenze des erlaubten aber halt gerade noch so im grünen bereich
ohne killer sind sie einfach nur brutal laut

half_pig

25.07.2010 18:55

Zitat von marek78
also ich hatte einen 35cm an na 2003 zx9r dran und hatte kein merklichen leistungsverlust !!!

mit db killer sind sie hart an der grenze des erlaubten aber halt gerade noch so im grünen bereich
ohne killer sind sie einfach nur brutal laut

bei mir genau so. ich hab den motogp topf. der ist echt brutal laut ohne killer. mit killer hatte ich 103db, musste für den tüv mit dämmwolle ran...

KisteBier

29.07.2010 21:49

Zitat von Klausi
Du hast nen Leistungsverlust. Wenn du damit leben kannst ist der sehr gut

hm.. dann is das powerchart auf der seite hier ja glatt gelogen ^^

http://www.womonlinestore.de/cobra-exhau...-2-2-2-3-2.html

hatte mich schon gewundert, weil´s bisher immer hieß, akra esd ist der einzige, der eigentlich keinen leistungsverlust mit sich bringt und das drehmoment sogar etwas anhebt..

Klausi

29.07.2010 21:52

Natürlich ist das gelogen. Ist bei den meisten Herstellern gelogen.

KisteBier

29.07.2010 22:18

na dann hoff ich aber, daß akrapovic nicht so dermaßen bescheißt.. wobei die berichte eigentlich nicht drauf schließen lassen. demnächst soll nämlich ´n akra an meine wandern.. und wehe, der mindert da was ^^ dann gibt´s was mit´n stocke...

Klausi

30.07.2010 06:41

Abstimmen lassen heißt das Zauberwort

Oese

30.07.2010 19:12

Also Entweder Akra-Komplett ...oder fürn schmalen Taler einen Hurric Supersport habe den auch und der Sound ist super

mfg

KisteBier

30.07.2010 21:07

hm.. der sound is da aber nur die halbe miete, wenn dadurch massiv leistung und vor allem drehmoment verloren geht ^^
aber abstimmen ist natürlich das geschickteste, klar. ich werd mir wohl erstmal ´n akra-esd mit verbindungsrohr gönnen, dazu entweder ´n k&n oder bmc (bmc soll angeblich etwas besser sein..?). wenn dann wieder kohle in der kasse ist, gesellt sich da noch´n pc 5 hinzu und dann werd ich sie abstimmen lassen.
so sieht zumindest derzeit mein schlachtplan aus.

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio