Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
da ein kumpel mir einen LED blinker abgeknickt hat beim vorbei laufen, brauch ich nun neue. hab ne Schwarz goldene Ninja mit heckumbau und kann mich überhaupt nicht entscheiden.
Was passt eurer meinung nach besser zum heck? oder besser, hat evtl jemand einen diesen blinker am bike?
ok ok, werde die kellermann imitate wählen, haben wohl auch die besseren LEDs soweit ich das erkenne (super flux)
ich könnte keinen direkten widerstand bei den kabeln sehen, wenn ich den blinker abstecke, blinkt der vordere auch nicht schneller, ist das evtl wo anders eingebaut vom vorgänger?
meint ihr, ich kann dann einfach die neuen ohne anderen widerstand anklemmen?
Hatte das Problem, dass bei meiner (gebrauchten) 9er hinten Kellermänner verbaut wurden, und IRGENDWIE ein Widerstand dazwischen gepfuscht wurde, der aber nix gebracht hat. Ich also ab zum Louis, Widerstände gekauft, nach 5 Minuten wieder zurückgebracht und für den gleichen Preis, 10€, n lastunabhämgiges Relais gekauft. Altes raus, neues rein, fertig. Arbeitsaufwand 5 Minuten.. läuft.
Wenn du hinten die Blinker abklemmst, ohne, dass die vorne schneller werden, sollten aber Widerstände verbaut sein, weil dem Relais halt was vorgespielt wird und dann halt nicht gemerkt wird, wenn ein Blinker ausfällt. (Nachteil Widerstände...)
ok, also ist bei mir irgendwo ein widerstand eingebaut. aber vor dem blinker
Wenn ich jetzt die neuen anklemme, kanns die dann durch brutzeln? Oder ist da was im blinker eingebaut, damit die 12 Volt spannung vertragen. LEDs brauchen doch weniger strom oder?
aber wenn ich die alten blinker vom relais abklemme, blinkt der vordere auch nicht schneller das bedeutet doch schon, dass beim relais oder so irgendwo ein widerstand ist oder nicht?