Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Bin neu hier und hab zu dem Thema nichts gefunden was mir weiter hilft über die Suchfunktion. Mir gefällt das Einauge bei meiner 7er bj.97 nicht so wirklich Eine schaltung um beide Lampen gleichstark leuchten zu lassen hatte ich schonmal gefunden.. ..weiss jemand ob ich die Seite mit dem Fernlicht auch durch die Runde Fassung des Abblendlichtes ersetzen kann?
es gibt nen scheinwerfer von den us modellen bei denen beide leuchten.ist bei uns hier aber nicht erlaubt und ich glaub das "umpolen" genauso wenig. frag sonst mal im zx7r.de forum.da haben einige sowas. mfg howard
Das sieht doch bei der 7er vollkommen bescheuert aus. Auf der einen Seite brennt ne Linse, auf der anderen nen Reflektor. Besorg dir nen US-Scheinwerfer, der nicht legal ist in Deutschland oder akzeptier eines der schönsten optischen Merkmale, welche ihren Charakter bestimmt, der Dicken.