#10221

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.11.2015 18:34
von ThundercatBecci (gelöscht)
avatar

Zitat von Kratzi im Beitrag #10218
Zitat von cowboy im Beitrag #10217

zum "Thema" Geheimhaltungsstufe im Raum Berlin / Brandenburg (was auch immer der Quatsch bedeuten soll..... in meinen Augen überhaupt kein Thema!)



Fühlst dich aber gleich angepiekt nen Roman zu verfassen.


Ohne das ich weiß was so im Berlin und so ab geht, liest es sich so als wenn du dich wirklich angesprochen fühlst ...

Wie immer meine es nicht böse ...

Also ein ganz lieben Gruß an euch

nach oben springen

#10222

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.11.2015 19:29
von ZX77 • Speed-Junkie | 292 Beiträge | 292 Punkte

So will auch noch Senf abgeben.

Es ist bald Weihnachten und ein neues Jahr beginnt auch bald.

Hoffe mal, das dann alle in Berlin sich lieb haben(außer die bösen Berliner Autofahrer)


Peace, Love and Rock´n Roll sag ich mal.

Ach und ich würde mich auch freuen Dich/ Euch mal kennenzulernen.

nach oben springen

#10223

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.11.2015 20:37
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

der perfekte Fred-Beitrag zur Jahreswende

zuletzt bearbeitet 25.11.2015 20:37 | nach oben springen

#10224

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.11.2015 21:09
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Hallelujah

nach oben springen

#10225

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.11.2015 21:10
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

"Ohne das ich weiß was so im Berlin und so ab geht, liest es sich so als wenn du dich wirklich angesprochen fühlst ..."
weiste Becci ..... angesprochen hab ich mich natürlich auch gefühlt..... ist aber ne andere Hausnummer als angepiekst gefühlt sein
wenn ich also nicht angesprochen warfallen mir wenige mögliche Personen ein, die sich in diesem Kreis angesprochen fühlen könnten aber das lies der Verfasser ja auch bewusst offen....

ansonsten sorry, muss ich ein wenig schmunzeln.... wenn man nichts genaues weis.... ist raushalten die bessere Alternative, sonst gelangt man schnell in den "Wirbel" der wertenden Teilinformationen, die eben letztendlich eben nicht zu objektiver Betrachtungsweise und eigener Meinungsbildung wirklich taugen

und nun..... uns allen eine hoffentlich tolle Saison 2016!

nach oben springen

#10226

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.11.2015 21:42
von ThundercatBecci (gelöscht)
avatar

Denn ....

Erstmal Schöne Feiertage und ein Guten Start ins neue Jahr ... möge das Jahr 2016 unfallfrei verlaufen

nach oben springen

#10227

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.11.2015 21:43
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Hauptsache der "Verfasser" benutzt ganz viele

Man Bert, angesprochen...angepiekst...wenn man stänkern will findet man immer einen Funken, oder? Und wenn du nur wenige in Berlin/Brandenburg kennst ist das nicht mein Problem

Damals habe ich dir angeboten sich erwachsen zusammenzusetzen aber heute ist mir das egal. Ich reagiere leider nur immer auf deine überflüssigen Meinungen zu meinen Texten (sorry Jörg, ich versuche es wirklich zu unterbinden). Bert, tue uns beiden einen Gefallen und lass mich in Ruhe. Ich schreibe auch nicht hinter jeden deiner Texte was ich darüber denke oder wie ich das auffasse. Wie oft hast du hier ins Forum geschrieben dass du deine Konflikte Auge in Auge klärst...und ich habe nicht geschrieben: Ich warte immer noch auf einen Termin.

Leben und leben lassen.

nach oben springen

#10228

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.11.2015 22:18
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

Zitat von Kratzi im Beitrag #10220
Zitat von cowboy im Beitrag #10219
so sind die Sichtweisen halt verschieden..... was auch so sein darf



und Punkt .


weeste, bin echt gespannt, wann Du die von Dir mehrfach selbst gesetzten Punkte endlich mal selbst akzeptieren kannst, ohne selber neu was anzusticheln

zum Rest artekuliere ich mich nun nicht mehr..... zu Sinnentfremdet ....

ich wünsch der Berliner Crew allet jute..... denke das wird eher weniger was mit kennenlernen werden, da zwischen mir und einem anderen User hier in diesem Leben eh kein "gut Kirschen essen" mehr werden wird, was eh schon seit längerer Zeit eigentlich klar und abschließend besiegelt ist.

von daher klinke ich mich aus diesem Fred nunmehr aus.....

Ps@Kratzi ich staune immer wieder, wie Du Dir Deine persönliche Wahrheit für Dich zurechtdrehst ...... objektiv sieht anders aus..... aber wenn Du das so für Dich brauchst....es sei Dir gegönnt ...zum Thema Klärung hab ich immer noch genügend sms-Austausch aus dem meine Bereitschaft mit Sicherherheit hervorgeht.....lass uns einfach Funkstille halten....denke auch für Dich besser.....du suggerierst subjektiv empfunden Dinge, die so einfach nicht stimmen!

zwischen scharz und weiß..... gibt es auch so einige Grautöne

zuletzt bearbeitet 25.11.2015 22:27 | nach oben springen

#10229

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.11.2015 22:32
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

Zitat von ZX77 im Beitrag #10222
So will auch noch Senf abgeben.

Es ist bald Weihnachten und ein neues Jahr beginnt auch bald.

Hoffe mal, das dann alle in Berlin sich lieb haben(außer die bösen Berliner Autofahrer)


Peace, Love and Rock´n Roll sag ich mal.

Ach und ich würde mich auch freuen Dich/ Euch mal kennenzulernen.


Deinen Beitrag find ich nach wie vor treffend, zielführend und der Gemeinsamkeit diehnend!

UNS ALLEN eine tolle Saison 2016!

nach oben springen

#10230

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 26.11.2015 05:23
von ZX77 • Speed-Junkie | 292 Beiträge | 292 Punkte

So jetzt widmen wir wieder um die schönen Dinge des Lebens.

Es steht ja ein Event im Januar an und da herrscht Zucht und Ordnung

nach oben springen

#10231

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 26.11.2015 05:27
von ZX77 • Speed-Junkie | 292 Beiträge | 292 Punkte

Am 22.Januar 2016 findet der 1. Berliner Ninjafahrer Cup in Gokart fahren statt.
Es wird ein Top50 Race gefahren. Preis pro Fahrer beträgt 35,-Euro.

Kartland
Miraustraße 62-66
13509 Berlin-Reinickendorf

Wer mitfahren möchte bitte in die Liste mit eintragen:

ZX77
Kratzi
Joersch
10ergreen
diga57

zuletzt bearbeitet 26.11.2015 05:29 | nach oben springen

#10232

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 26.11.2015 08:52
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #10228

von daher klinke ich mich aus diesem Fred nunmehr aus.....

Ps@Kratzi ich staune immer wieder, wie Du Dir Deine persönliche Wahrheit für Dich zurechtdrehst ...... objektiv sieht anders aus..... aber wenn Du das so für Dich brauchst....es sei Dir gegönnt ...zum Thema Klärung hab ich immer noch genügend sms-Austausch aus dem meine Bereitschaft mit Sicherherheit hervorgeht.....lass uns einfach Funkstille halten....denke auch für Dich besser.....du suggerierst subjektiv empfunden Dinge, die so einfach nicht stimmen!

zwischen scharz und weiß..... gibt es auch so einige Grautöne


Du widersprichst dir selber ...

und nach unseren SMS kam von dir nur noch: "habe ich nicht nötig" also wer dreht sich die Wahrheit zurecht?

Der Punkt war meinerseits als Abschluß gedacht aber
Zitat von cowboy im Beitrag #10228
du suggerierst subjektiv empfunden Dinge, die so einfach nicht stimmen!


Von meiner Seite wird nun nichts mehr kommnen, auch kein PS mehr.

nach oben springen

#10233

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 01.12.2015 16:32
von ZX77 • Speed-Junkie | 292 Beiträge | 292 Punkte

Zitat von ZX77 im Beitrag #10231
Am 22.Januar 2016 findet der 1. Berliner Ninjafahrer Cup in Gokart fahren statt.
Es wird ein Top50 Race gefahren. Preis pro Fahrer beträgt 35,-Euro.

Kartland
Miraustraße 62-66
13509 Berlin-Reinickendorf

Wer mitfahren möchte bitte in die Liste mit eintragen:

ZX77
Kratzi
Joersch
10ergreen
diga57



Fehlt immer noch mind. einer um das Rennen zu starten. Bis Ende des Jahres muss die Liste stehen.

nach oben springen

#10234

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 01.12.2015 18:29
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Also Leo gib Gas und halte dir den 22.1. frei.

nach oben springen

#10235

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 02.12.2015 01:17
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Jetzt geht die Scheiße mit dem Langhaarigen und Cowy wieder los...

So, ich wäre auch beim Kartfahren dabei...muss ich aber dann adhoc entscheiden, ob ich frei hab etc

ZX77
Kratzi
Joersch
10ergreen
diga57
master_u

nach oben springen

#10236

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 02.12.2015 05:29
von ZX77 • Speed-Junkie | 292 Beiträge | 292 Punkte

Noch einer. Der sich hinter mir anstellt. Super.

Ich brauch ne verbindliche Aussage in der 1. Woche im neuen Jahr.
Wenn nämlich gebucht ist, muss die Teilnehmerzahl mit angegeben werden und die muss dann auch bezahlt werden.
Ob alle dann kommen oder nicht.

nach oben springen

#10237

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 02.12.2015 05:59
von ThundercatBecci (gelöscht)
avatar

zx77 denn kannst du wenigstens behaupten ... bist vor der Polizei geflohen

nach oben springen

#10238

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 02.12.2015 07:38
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

...die letzten beiden die das versucht haben, sind übrigens immer irgendwo frontal eingeschlagen. Einmal wars in nen Taxi, das andere Mal in ne Mittelinsel. Also, versuch es garnicht erst.

nach oben springen

#10239

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 02.12.2015 09:12
von ZX77 • Speed-Junkie | 292 Beiträge | 292 Punkte

Ich hoffe doch das du wenigstens so tust als hätten wir ne Chance zu gewinnen.😜

nach oben springen

#10240

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 03.12.2015 19:08
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

na mal schaun ich werde mir mal den termin notieren

vielleicht komme ich ja auch

sozusagen als rollende schikane

zuletzt bearbeitet 03.12.2015 19:08 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen