Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja ZX-R Burnout
atzenkönig

06.08.2010 21:28
190 conti sport attak Zitat · antworten

ist ein sau geiler reifen wenn es trocken ist aber habe das gefühl bei regen gehe ich lieber vom gas. kennt sich wer gut damit aus und kann mir für die nächste reifenwahl tips geben

Fabsi

06.08.2010 21:42
RE: 190 conti sport attak Zitat · antworten

Bei Regen sind die Michelinreifen (PilotPower, PilotOne= laut Erfahrungsberichten und Reifentest uneingeschränkt zu empfehlen...Nur wer lotet da schon den Grenzbereich aus???
Würde dir als Reifen weiterhin den ContiSportAttack wempfehlen...Der beste Reifen den ich bislang hatte und als Komplettsatz bei http://www.rds24.com/ für ca. 185€ zu haben...

atzenkönig

06.08.2010 22:35

bin auch echt super zufrieden mit dem gummi, hatte vorher m5 metzeler drauf hamburg bis hannover durchschnitt 280 runter der reifen und blasen geht garnicht das ding

Master_U

07.08.2010 20:01

Zitat von atzenkönig
der reifen und blasen geht garnicht das ding

Was?

Durchschnitt 280...is klar. Vielleicht solltest du dir Holzreifen aufziehen - wie kann man sowas nem Supersportreifen antun.

Dini

07.08.2010 20:08

Ich find den Pilot Power klasse und ich hab weder irgendwelche Berichte gelesen, noch sonst kenn ich mich in der Sache gut aus

Mein liebes Mütterlein meinte, ich soll den mal testen. Gesagt, getan und ich bin mehr als zu frieden mit dem Ding

Thor87

08.08.2010 03:01

Zitat von Master_U

Zitat von atzenkönig
der reifen und blasen geht garnicht das ding

Was?

Durchschnitt 280...is klar. Vielleicht solltest du dir Holzreifen aufziehen - wie kann man sowas nem Supersportreifen antun.

heißen doch "Supersportreifen" und nicht "Sonntagsfahrerreifen",da sollten sie das abkönnen!klar das der verschleiß da ins grenzenlose geht,aber blasen!?

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio