#1

Diablo Rosso Corsa

in Ninja ZX-R Burnout 02.08.2010 09:17
von Pbodycds • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

Hallo,

fahre ein Kawa Zx 10 r 08 und brauche einen Reifen aktuell habe ich oder hatte ich den Serienreifen Pirelle Corsa III drauf hinten ist nun aber guckloch drin habe rein geschaut kein luft zu finden also muss ein neuer her ich habe mich weil ich mit dem alten ganz zufrieden war für den "Nachfolger" Diablo Rosso Corsa entschieden harmoniert der mit dem vorderen Corsa III??? und wie ist der neue Reifen überhaupt???

Danke

nach oben springen

#2

RE: Diablo Rosso Corsa

in Ninja ZX-R Burnout 02.08.2010 09:55
von mopped-dennis • Übernachtet im Forum! | 2.048 Beiträge | 2048 Punkte

Laut Freigabe http://www.pirelli.de/web/fitment/downlo...logation=229062 darfst Du nicht mischen.

nach oben springen

#3

RE: Diablo Rosso Corsa

in Ninja ZX-R Burnout 02.08.2010 19:12
von Pbodycds • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

Hmm was schätzt du? harmonieren die nicht oder verkauft man durch ein "mischverbot" nur zusätzlich nen vorderreifen???

nach oben springen

#4

RE: Diablo Rosso Corsa

in Ninja ZX-R Burnout 02.08.2010 20:23
von Thor87 • Speed-Junkie | 283 Beiträge | 283 Punkte

Zitat von Pbodycds
Hmm was schätzt du? harmonieren die nicht oder verkauft man durch ein "mischverbot" nur zusätzlich nen vorderreifen???


ich persönlich halt von den freigaben recht wenig,wieso sollte beispielsweisse ein reifen auf ner zx-10r bj 09 funktionieren aber auf ner 08´er nicht?????????bei unterschiedlichen reifen auf nem moped sollte es schon der selbe hersteller sein und ca das selbe fabrikat aber ansonsten seh ich da kein prob. hab vorne a nen M5 drauf und zieh jetz hinten nen M3 rauf.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen