Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
Seiten: 0 | 1
Klausi

25.08.2010 19:30
RE: Kettensatz defekt? Zitat · antworten

pmarkus

25.08.2010 19:32

sach ma LT...was hat dich denn da noch angetrieben?
die hälfte is ja runter oder abgebrochen

Lt.Dan

25.08.2010 19:32

Sind doch noch paar Zähne dran

pmarkus

25.08.2010 19:37

du bist n knaller

Leo1987

25.08.2010 22:57

geniales beispiel ;)

Sturzflug

26.08.2010 07:32

geniales Beispiel wie es nicht sein sollte,ne Kette die reisst,kann viel grösseren Schaden verursachen.

GIZMO

26.08.2010 17:32

Zitat von Xaero1982
......... so ein Knacken bewirken können beim Anfahren?

VG

lenkopflager... antriebswellenlager (zu straffe kette/teuer).... bremsanlage... verzogene gabel...

ganz im ernst...egal was es ist..die kette würd ich sofort tauschen... 30000

cowboy

26.08.2010 17:40

Zitat von Lt.Dan
Sind doch noch paar Zähne dran

okay.....ich verkauf dir meine gebrauchten demnächst....die halten bei dir noch locker 60.000

Xaero1982

26.08.2010 18:55

Gizmo doch nicht gleich so böse sein :)

Morgen gibts ne neue und ich mach mal Bilder von dem alten Kram!

VG

Punti

26.08.2010 20:49

Die Kette von LT ist ja wirklich im Arsch.

Ich erinner mich da an Mick Doohan oder irgend so einen Rennfahrer, der mal durch eine Kette alle seine Zehen verloren hat.

Eine gerissend Kette ist wie ne Waffe. eine Kette so lang zu Fahre birkt wirklich ein hohes Risiko.

Es freut mich aber, dass der Cowy meiner Meinung ist.

Mein Kumpel hatte auf der Busa eine Enuma Kette mit Sttealth Kettenrädern und die hat 30000 km mit normalem Fetten gehalten und danach wurde ein Beöler verbaut und dann hat sie nochmal 30000 weg gehabt und der Kette hat nichts gefehlt.

Wie lange die gehalten hätte wissen wir leider nicht, da die Kiste jetzt Schrott ist.

Die Kette hatte damals 280 Euro gekostet, dafür hat er sich aber schon einen Wechsel gespart.

Wer richtig Qualität haben möchte sollte sich mal informieren, was für Ketten auf turbo Maschinen verbaut werden, denn die halten auf ner normalen Kiste auf jeden Fall länger.

KisteBier

28.08.2010 02:51

mh.. mir riß an meiner fzr die kette trotz daß sie gerade erst 2500 runter hatte UND regelmäßig alle 500 km geschmiert wurde.
lange story.. aber: was so ne kette bei annähernd 300 bewirken mag, will sich keine von uns vorstellen. bei interesse kann ich ein paar bilder poten... ^^

30000 km ist schon ne ziemlich extreme leisung und definitiv zeit für´n wechsel. ie geräusche kommen vermutlich auch hierher, dwenn die kette sich längt, schlägt die evtl auch mal gegen die schwinger beim gas anlegen.

Seiten: 0 | 1
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio