Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja's oder Watt Ihr Volt
DaRob

31.08.2010 19:11
spannung benzinpumpe zx6f? Zitat · antworten

hey leute, habe mal eine frage und zwar wieviel spannung muß an der benzinpumpe bei einer zx600f anliegen?
habe bei mir gemessen, nachdem ich ohne sprit im vergaser aber halb vollem tank liegen geblieben bin, und da lagen nur ca.7,5V bei leerlauf an, wenn ich die drehzahl erhöhe sind es auch mal 8,5V. finde das recht wenig, oder reicht das?

Steini

31.08.2010 19:22
RE: spannung benzinpumpe zx6f? Zitat · antworten

ich glaube nicht das es runtergeregelt wird also sollten doch um die 12 da sein

Sturzflug

31.08.2010 19:23

12-13 volt,bordspannung sollte da anliegen.

DaRob

31.08.2010 20:03

ah danke für die schnelle antwort dann wirds wohl die cdi entschärft haben

mopped-dennis

31.08.2010 20:14

Prüf mal den Lima-Regler

DaRob

31.08.2010 20:21

hab an der batterie gemessen und da war ok. hab aber an der pumpe nur die 7,5V und die wird ja anscheinend direkt vom steuergerät versorgt!?

Sturzflug

31.08.2010 20:27

Nein,das is ja kein einspritzer,oder?

DaRob

31.08.2010 20:34

nö, aber das kabel kommt direkt aus der box, eigentlich müßte es doch reichen wenn ich die pumpe erstmal auf die 15+ lege

Sturzflug

31.08.2010 20:38

sicher das es aus der cdi kommt,oder aus der sicherungsbox? die wird eigentlcih übers zündschloss mit spannung versorgt,und regeln(ein/aus) macht se selber mit ner membran.

DaRob

31.08.2010 20:47

nein aus der sicherungsbox komm es nicht.........spannung hat sie erst beim starten, was ich schon merkwürdig fand da ich es auch nur über die zündung kenne...naja andere länder, andere.....

Paetr

10.09.2010 09:59

Bei mir hat sie auch erst Spannung wenn ich starte und auch nicht wirklich viel mehr als bei dir. Bei mir waren es ca. 8-9 V.

Habe das mal gemessen weil die Benzinpumpe aufgrund ihres Steckers bei der Verbindung einen schlechten Kontakt hatte und sie dadurch nichtmehr gefördert hat.
Sie funktioniert komischerweise bei mir auch mit den niedrigen Werten einwandfrei.

DaRob

22.09.2010 20:15

so, hab den fehler. stecker an der benzinpumpe hatte einen wackler. anscheind reichen die 7,5 bis 9V wirklich aus, weil sie läuft wieder einwandfrei.

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio