#1

spannung benzinpumpe zx6f?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 31.08.2010 19:11
von DaRob • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte

hey leute, habe mal eine frage und zwar wieviel spannung muß an der benzinpumpe bei einer zx600f anliegen?
habe bei mir gemessen, nachdem ich ohne sprit im vergaser aber halb vollem tank liegen geblieben bin, und da lagen nur ca.7,5V bei leerlauf an, wenn ich die drehzahl erhöhe sind es auch mal 8,5V. finde das recht wenig, oder reicht das?

nach oben springen

#2

RE: spannung benzinpumpe zx6f?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 31.08.2010 19:22
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich glaube nicht das es runtergeregelt wird also sollten doch um die 12 da sein

nach oben springen

#3

RE: spannung benzinpumpe zx6f?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 31.08.2010 19:23
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

12-13 volt,bordspannung sollte da anliegen.

nach oben springen

#4

RE: spannung benzinpumpe zx6f?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 31.08.2010 20:03
von DaRob • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte

ah danke für die schnelle antwort dann wirds wohl die cdi entschärft haben

nach oben springen

#5

RE: spannung benzinpumpe zx6f?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 31.08.2010 20:14
von mopped-dennis • Übernachtet im Forum! | 2.048 Beiträge | 2048 Punkte

Prüf mal den Lima-Regler

nach oben springen

#6

RE: spannung benzinpumpe zx6f?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 31.08.2010 20:21
von DaRob • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte

hab an der batterie gemessen und da war ok. hab aber an der pumpe nur die 7,5V und die wird ja anscheinend direkt vom steuergerät versorgt!?

nach oben springen

#7

RE: spannung benzinpumpe zx6f?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 31.08.2010 20:27
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Nein,das is ja kein einspritzer,oder?

nach oben springen

#8

RE: spannung benzinpumpe zx6f?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 31.08.2010 20:34
von DaRob • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte

nö, aber das kabel kommt direkt aus der box, eigentlich müßte es doch reichen wenn ich die pumpe erstmal auf die 15+ lege

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 20:36 | nach oben springen

#9

RE: spannung benzinpumpe zx6f?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 31.08.2010 20:38
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

sicher das es aus der cdi kommt,oder aus der sicherungsbox? die wird eigentlcih übers zündschloss mit spannung versorgt,und regeln(ein/aus) macht se selber mit ner membran.

nach oben springen

#10

RE: spannung benzinpumpe zx6f?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 31.08.2010 20:47
von DaRob • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte

nein aus der sicherungsbox komm es nicht.........spannung hat sie erst beim starten, was ich schon merkwürdig fand da ich es auch nur über die zündung kenne...naja andere länder, andere.....

nach oben springen

#11

RE: spannung benzinpumpe zx6f?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 10.09.2010 09:59
von Paetr • Kurvenräuber | 198 Beiträge | 198 Punkte

Bei mir hat sie auch erst Spannung wenn ich starte und auch nicht wirklich viel mehr als bei dir. Bei mir waren es ca. 8-9 V.


Habe das mal gemessen weil die Benzinpumpe aufgrund ihres Steckers bei der Verbindung einen schlechten Kontakt hatte und sie dadurch nichtmehr gefördert hat.
Sie funktioniert komischerweise bei mir auch mit den niedrigen Werten einwandfrei.

nach oben springen

#12

RE: spannung benzinpumpe zx6f?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.09.2010 20:15
von DaRob • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte

so, hab den fehler. stecker an der benzinpumpe hatte einen wackler. anscheind reichen die 7,5 bis 9V wirklich aus, weil sie läuft wieder einwandfrei.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen