Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja's oder Watt Ihr Volt
Lusches_33

03.09.2010 20:33
Limastecker Verschmort Zitat · antworten

Hi

an meiner Kawasaki zx6r bj.98 hat sich die Steckverbindung zwischen Lima und Kabelbaum verabschiedet.
das heißt er ist geschmolzen,fast nix mehr da nur noch ein klumpen plaste.
es fing an das meine batterie sich nicht mehr laden ließ.stellte sich heraus das der verschlußdeckel der
batterie sich wohl gehoben hat,also war sie platt.neue rein losgefahren nichts,kein problem.als ich paar tage später
fahren wollte war die batterie leer habe sie geladen und fuhr als ich sie aufgeladen hatte.nach etlichen kilometern
ging sie auf einmal aus wieder batterie leer habe sie angeschoben sprang sofort wieder an,als ich das licht angemacht habe ging sie wieder aus.also mußte ich ohne licht nach hause fahren da sie beim licht einschalten immer wieder ausging.
habe also alle steckverbindungen überprüft und siehe da die steckverbindung von der lima und dem kabelbaum ist total verschmolzen.

was kann es sein im netz spricht man von dem limaregler das er sich überhitzt hat und dadurch die steckverbindung geschmolzen ist.aber alles in allem vielleicht hatte ja jemand hier genau das gleiche problem gehabt und weiß was los
ist.oder es kann mir jemand so weiter helfen.

Sturzflug

03.09.2010 20:40
RE: Limastecker Verschmort Zitat · antworten

schlechter kontakt im stecker gewesen,dadurch erhitzt der sich und schmilzt.

Lusches_33

03.09.2010 20:48

hallo

und wie finde ich heraus ob was dadurch kaputt gegangen ist.wie kann ich testen ob sich doch nicht
der regler überhitzt hat.oder meinst du das war einfach nur weil der stecker einen wackler hatte????

Sturzflug

03.09.2010 21:01

lesen kannst du

Da Huber is

03.09.2010 21:08

Neue Stecker drauf. Zum Feststellen ob was kaputt ist geht mit einem Voltmeter / Multimeter.
Bei erhöhtem Standgas sollen es dann bei eingeschaltetem Licht an der Batterie zwischen 13,8 bis 14,5 volt sein

Lusches_33

04.09.2010 09:49

hallo

und wo kann man solchen stecker herbekommen???
habe da keine ahnung von.

pmarkus

04.09.2010 10:13

kawasaki wäre mal ne idee
einfach anrufen und fragen...

Klausi

04.09.2010 10:14

Oder einfach mal in den Kfz-Zubehör latschen

mopped-dennis

04.09.2010 23:41

Louis Oder bei Obi

Da Huber is

06.09.2010 21:00

Soll schon die gute Qualität sein, und gut gekrimpt. Nicht die Blauen und roten vom Baumarkt.
Ich habe den Stecker nicht gesehen an der Kawa.
Sind es Flachstecker?
z.B. Autoelektriker oder Bosch dienst kann Die richtig Crimpen.

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio