#1

Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.09.2010 22:08
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

habe an meiner zx9r bj.00 noch die LKW blinker dranne,
welche habt ihr dranne?und was könnt ihr da so empfehlen,zwecks auch anbau?!

nach oben springen

#2

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.09.2010 20:33
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

habt ihr alle eure serien blinker dranne?

nach oben springen

#3

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.09.2010 20:35
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

ist denke ich halt auch einfach Geschmackssache

nach oben springen

#4

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.09.2010 20:35
von LG2 • Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte

Ich hab Kellermann dran.sind aber nicht ganz billig

nach oben springen

#5

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.09.2010 20:41
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

oja,das habe ich schon gesehen das die schweineteuer sind...

nach oben springen

#6

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.09.2010 20:55
von LG2 • Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

in der Bucht gibts auch nachbauten. Die sehen aus wie original Kellermann und haben nen Metallgehäuse.Werbung: http://cgi.ebay.de/4ST-Honda-CBR-600-900...=item5189cf8072


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#7

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.09.2010 21:26
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

einfach die miniblinker von louis und gut ist

nach oben springen

#8

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.10.2010 22:07
von atzenkönig • Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte

kannst da eigentlich alles DRAN bauen. polo,louis und diverse anbieter im netz.

nach oben springen

#9

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.10.2010 22:11
von atzenkönig • Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte

war das erste was weg mußte.... kannst du ja als kleiderhaken benuzten.
habe auch kellermann,finde ich sind die besten. und denke nur das beste für meine kleine!!

nach oben springen

#10

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.10.2010 22:12
von party (gelöscht)
avatar

nimm die kleenen von louis (kein LED) die habe ich auch, kosten glaub ich ~6€ stück .....

da ist preis/leistung akzeptabel

nach oben springen

#11

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.10.2010 22:16
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von der 9er
habe an meiner zx9r bj.00 noch die LKW blinker dranne,


was ihr immer mit euren Mini-Blinkern habt ... die 9er ist nunmal nicht die zierlichste Maschine, warum sollen dann gerade
die Blinker mini sein??? So groß finde ich die Originalen nicht! Passt einfach zu den Proportionen der Maschine
Guck dir mal die Originalblinker von einer ZRX 1100/1200 an, dann hättest du Grund dich zu beschweren.

ich fahr an meiner 9er die Originalblinker, dass einzige, was ich geändert habe: ich habe mir die dunklen Blinkerkappen
in der Bucht besorgt. Mir gefällt´s!

Aber das ist nur meine Meinung!

nach oben springen

#12

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.10.2010 22:33
von atzenkönig • Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte

hast schon recht jeder wie er mag.....aber finde mini led passen auch super an eine fette karre . kommt halt drauf an welche. und wie du sagtest wie man mag.
aber meine meinung ist grade bei blinkern habe alle hersteller von karren kein plan oder arbeiten mit den nachrüstern zusammen.
mfg atze

nach oben springen

#13

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.10.2010 22:38
von party (gelöscht)
avatar

die habe ich dran an meiner EE
http://www.louis.de/_20f3768452db63be2e7...tnr_gr=10033853

schau einfach mal und entscheide was du ausgeben willst und was DIR gefällt

nach oben springen

#14

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.10.2010 11:04
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

wo bekomme ich denn die weissen gläser her für meine 9er bj.2000.
also bei ebay habe ich nix gefunden.

nach oben springen

#15

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.10.2010 12:10
von blackisteinmalig • Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte
nach oben springen

#16

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.10.2010 14:29
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von Jense

Zitat von der 9er
habe an meiner zx9r bj.00 noch die LKW blinker dranne,


was ihr immer mit euren Mini-Blinkern habt ... die 9er ist nunmal nicht die zierlichste Maschine, warum sollen dann gerade
die Blinker mini sein??? So groß finde ich die Originalen nicht! Passt einfach zu den Proportionen der Maschine
Guck dir mal die Originalblinker von einer ZRX 1100/1200 an, dann hättest du Grund dich zu beschweren.

ich fahr an meiner 9er die Originalblinker, dass einzige, was ich geändert habe: ich habe mir die dunklen Blinkerkappen
in der Bucht besorgt. Mir gefällt´s!

Aber das ist nur meine Meinung!







Ich lass die auch dran. Für das Geld stell ich mir lieber eins mehr in den Hals.

nach oben springen

#17

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.10.2010 17:28
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

die müssten doch passen oder?
Werbung: http://cgi.ebay.de/WEISSE-BLINKER-GLASER...=item45eef10470


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#18

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.10.2010 17:33
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von der 9er
die müssten doch passen oder?
Werbung: http://cgi.ebay.de/WEISSE-BLINKER-GLASER...=item45eef10470



Die müssten passen, achte aber darauf das wirklich die E-Nummer drauf steht, sonst kannst du die gleich wieder zurück schicken.

Die würden mir zumindest für vorne auch gefallen.

nach oben springen

#19

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.10.2010 17:38
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

da steht verwendbar für die zx9r bj.94-97.?!

nach oben springen

#20

RE: Was für Blinker an die 9er

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.10.2010 17:49
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Hab ich übersehen.

Dann weiß ich es nicht genau. Sorry.

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen