#1

LED MINIBLINKER???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.09.2010 20:01
von joestt • Speed-Junkie | 282 Beiträge | 282 Punkte

Hey ich habe led mininblinker ersteigert!! Nun meine frage kann ich sie so anklemmen oder brauche ich noch ein zwischenrelai oder widerstand??

nach oben springen

#2

RE: LED MINIBLINKER???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.09.2010 20:02
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

leider wartet da noch etwas arbeit auf dich. es sei denn dein moped ist ganz neu!

nach oben springen

#3

RE: LED MINIBLINKER???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.09.2010 20:09
von joestt • Speed-Junkie | 282 Beiträge | 282 Punkte

nee ist ne zx600f 95 baujahr was muß ick noch machen??

nach oben springen

#4

RE: LED MINIBLINKER???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.09.2010 20:16
von LG2 • Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte

Dann benutz mal die Suche.Aber nicht erschrecken gibt schon viele Beiträge dazu.Viel Spaß beim basteln

nach oben springen

#5

RE: LED MINIBLINKER???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.09.2010 20:24
von joestt • Speed-Junkie | 282 Beiträge | 282 Punkte

Hab ick schon aber finde nicht wirklich was darüber !?????

nach oben springen

#6

RE: LED MINIBLINKER???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.09.2010 20:37
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Das einfachste ist ein Lastunabhängiges Relais, ein bisschen Löten und gut ist. Ne Fummelei ist es aber trotzdem. Quasi das halbe Mopped auseinander bauen. Aber geht schon.

Green Greets

nach oben springen

#7

RE: LED MINIBLINKER???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.09.2010 21:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

bei meinem moped (98er 9er) musste ich nur das originale relais gegen ein lastenunabhängiges tauschen, gleiche steckverbindung -- 2min.

nach oben springen

#8

RE: LED MINIBLINKER???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.09.2010 08:53
von yoyo • Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte

Zitat von half_pig
bei meinem moped (98er 9er) musste ich nur das originale relais gegen ein lastenunabhängiges tauschen, gleiche steckverbindung -- 2min.



Bei meiner 9er (ef) das Gleiche. Fahrersitz runter, Relais getauscht, fertig

nach oben springen

#9

RE: LED MINIBLINKER???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.09.2010 10:52
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Lass dir keine Angst einreden von wegen Moped auseinandernehmen.
Wie die zwei Kollegen vor mir schrieben, neues Relais rein und fertig.

nach oben springen

#10

RE: LED MINIBLINKER???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.09.2010 11:13
von mopped-dennis • Übernachtet im Forum! | 2.048 Beiträge | 2048 Punkte

Ich würde aber auch die neuen Blinker noch montieren

nach oben springen

#11

RE: LED MINIBLINKER???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.09.2010 11:38
von yoyo • Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte

Zitat von mopped-dennis
Ich würde aber auch die neuen Blinker noch montieren

nach oben springen

#12

RE: LED MINIBLINKER???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.09.2010 20:07
von Rabbit • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte

Zitat von mopped-dennis
Ich würde aber auch die neuen Blinker noch montieren



Ich krieg mich grad nich mehr ein!

nach oben springen

#13

RE: LED MINIBLINKER???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.09.2010 21:14
von joestt • Speed-Junkie | 282 Beiträge | 282 Punkte

Danke für die antworten nur kann mir jemand sagen wo ick so ein relai herbekomme??? Hat da jemand ne adresse??

nach oben springen

#14

RE: LED MINIBLINKER???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.09.2010 21:39
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte
nach oben springen

#15

RE: LED MINIBLINKER???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.09.2010 11:52
von Killroy 64 • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

Hi,
hab bei meiner 94iger auch das Relais getauscht,
hat aber nicht gereicht, musste trotzdem einen Wiederstand einlöten.

nach oben springen

#16

RE: LED MINIBLINKER???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.09.2010 12:20
von fLowbie • Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte

auch auf die Gefahr hin das jetzt einige sagen werden, dass ich so viel Geld net ausgeben müsste...
ich hab mir beim Tausch der Blinker das Relais von Kellermann reingehaun (bei Louis 30okken) und bin bis heute immer noch von überzeugt.
Zig verschiedene Blinker schon dran gehabt mit verschiedenen Wattzahlen und nie Stress gehabt mit zu schnellem Blinken oder ganz versagen!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen