#1

DB Killer Zx6r 1995...????

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.09.2010 22:14
von GreenDevil
avatar

Hallo ich habe mal eine Frage an Euch und event. kann mir ja jemand helfen??Ich Suche für meine Zx6r Bj. 95 einen DB-Killer passend zum original Auspuff!! Im Internet konnte ich leider nichts finden..... Wo bekomme ich so ein Teil ....HILFeeeeeee...

nach oben springen

#2

RE: DB Killer Zx6r 1995...????

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.09.2010 22:18
von schmidti_md • Fulltime-Profi | 509 Beiträge | 509 Punkte

warum willst du für einen originalen serien auspuff einen db-killer haben.
im originalen auspuff gibt es doch keinen killer

nach oben springen

#3

RE: DB Killer Zx6r 1995...????

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.09.2010 22:19
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

Zitat von schmidti_md
warum willst du für einen originalen serien auspuff einen db-killer haben.
im originalen auspuff gibt es doch keinen killer



good posting

nach oben springen

#4

RE: DB Killer Zx6r 1995...????

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.09.2010 22:22
von GreenDevil
avatar

Die Grünen haben mich angehalten und meinten der Auspuff wäre zu laut es ist aber nichts verändert.....Wüste nicht das im Original kein Kuller ist!!!! ;-))))

nach oben springen

#5

RE: DB Killer Zx6r 1995...????

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.09.2010 22:36
von schmidti_md • Fulltime-Profi | 509 Beiträge | 509 Punkte

na vielleicht wurde ja dein originalpott vom vorbesitzer etwas bearbeitet. musst mal in der bastelecke gucken,dann weißt du was ich meine!!

nach oben springen

#6

RE: DB Killer Zx6r 1995...????

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.09.2010 22:49
von GreenDevil
avatar

Mhhhh das wäre aber schlecht ;-((((..........................Dann muss ich wohl einen anderen Kaufen!!! Dachte ich müste mir keine Gedanken machen wenn da kein Killer vorhanden ist...............aberschon mal vielen Dank für die schnelle antwort echt geiles Forum hier........................klar ist ja das ninja Forum!!! Mus mich mal anmelden

nach oben springen

#7

RE: DB Killer Zx6r 1995...????

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.09.2010 00:10
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

anmelden ist kostenlos, aber net umsonst

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen