#1

Baby Ninja Exhaust

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.09.2010 13:04
von Babyninja • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine kleine Baby Ninja (250er) gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf!
Ich kenne mich noch nicht wirklich mit diesem Thema aus, habe jedoch 2 Pötte im Auge... Einmal den IXIL Shorty und der andere ist der LeoVince.

Was haltet ihr von den beiden, könnt ihr einen der beiden empfehlen oder doch gar einen ganz anderen?
Wäre euch für Hilfe / Tipps dankbar.

Hier ist meine Maschine:




Beste Grüße
Robin

nach oben springen

#2

RE: Baby Ninja Exhaust

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.09.2010 13:12
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

Ich weiß jetzt nicht ob es den Hurric Supersport für die kleine gibt doch der Auspuff hat mich überzeugt...

er hat nen super Klang und er ist auch kurz

mfg Oese

http://www.youtube.com/watch?v=s_Q56AedAzs

nach oben springen

#3

RE: Baby Ninja Exhaust

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.09.2010 13:20
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

was willst denn haben?? einen brüller oder was dezent dumpfes

nach oben springen

#4

RE: Baby Ninja Exhaust

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.09.2010 13:31
von Babyninja • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Leider kann ich den Sound vom Hurric Supersport nicht für die kleine vergleichen, da es ne 600er ist, falls es aber ähnlich wäre, wäre es ein Traum!
Die kleine sollte nicht brummeln und grummeln, sondern schreien :)

nach oben springen

#5

RE: Baby Ninja Exhaust

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.09.2010 13:33
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

Dann würde ich sagen ist der Hurric deine Wahl...das ist ein echter schreihals ;)

Und ohne db-eater fahren ist überhaupt nicht nötig weil das einfach nur unerträglich laut ist

mfg

Habe mal in der Bucht und bei Louis geguckt dort ist der Auspuff für deine Kleine nicht zu haben doch frag mal bei www.fechter.de an die vermarkten die dinger

zuletzt bearbeitet 24.09.2010 13:35 | nach oben springen

#6

RE: Baby Ninja Exhaust

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.09.2010 13:39
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.363 Beiträge | 11534 Punkte

na der hubraum bestimmt schon auch den klang

nach oben springen

#7

RE: Baby Ninja Exhaust

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.09.2010 13:44
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

Aber wenn der schreien soll ist doch der Hurric für die kleine drehorgel das richtige...

mfg

zuletzt bearbeitet 24.09.2010 13:45 | nach oben springen

#8

RE: Baby Ninja Exhaust

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.09.2010 14:00
von Babyninja • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hört sich schonmal gut an, werde mich mal darüber schlau machen...

http://www.youtube.com/watch?v=JZaUHx_Udqk&feature=related ihmchen finde ich schon relativ satt, jedoch hab ich das Gefühl, dass dich NICHT Carbon Version sich nicht annähernd so anhört.
Der Spass soll auch ganze 600 Kosten (IXIL und LEO ca. 300-360)

nach oben springen

#9

RE: Baby Ninja Exhaust

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.09.2010 14:16
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

Ich dachte der soll schreihen und nicht blubbern?!

nach oben springen

#10

RE: Baby Ninja Exhaust

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.09.2010 14:39
von Knoxville (gelöscht)
avatar

wenn man nur das Video nebenbei laufen lässt und nicht hinschaut, könnte man
am Anfang meinen der hat nen Hubschrauber gefilmt...

nach oben springen

#11

RE: Baby Ninja Exhaust

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.09.2010 15:29
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.363 Beiträge | 11534 Punkte

jo das sind dann wohl die 2 zylinder..wirste nie ganz weg bekommen

nach oben springen

#12

RE: Baby Ninja Exhaust

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.09.2010 15:44
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Bei deinen beiden vorgeschlagenen - eindeutig den Leo.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65012 Themen und 2026990 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen