#1

DB killer festgerostet

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2010 18:12
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.534 Beiträge | 5554 Punkte

moinsen,

seit einiger zeit ist der DB killer in meinem Hurric Rac1 festgerostet, kriege ihn einfach nicht mehr raus.
kann ich ohne weiteres WD40 verwenden oder macht das probleme beim starten des motors, sprich "explosion" oder flammen aus dem auspuff?

gruß

mirko

nach oben springen

#2

RE: DB killer festgerostet

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2010 18:17
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Kannste nehmen.

nach oben springen

#3

RE: DB killer festgerostet

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2010 18:40
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.534 Beiträge | 5554 Punkte

länger einwirken lassen?

nach oben springen

#4

RE: DB killer festgerostet

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2010 18:42
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

kann nicht schaden,und vllt mal leicht mitm hammer klopfen zum lösen. mindestens ne std einwirken lassen.

nach oben springen

#5

RE: DB killer festgerostet

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2010 18:42
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

oder mal versuchen wenn er heiss ist.

nach oben springen

#6

RE: DB killer festgerostet

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2010 18:58
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.534 Beiträge | 5554 Punkte

is raus, habs mit wd40 und etwas mehr hebelkraft gemacht

danke sturzi für die info

nach oben springen

#7

RE: DB killer festgerostet

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2010 19:02
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

in der Ruhe....WD-40... und nehm Hebelarm liegt die Kraft

nach oben springen

#8

RE: DB killer festgerostet

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2010 20:40
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.534 Beiträge | 5554 Punkte

boa gerade nochmal ne schnelle autobahn runde gedreht, bei itzehoe getankt, danach wieder aufs moped, alter war die laut :D
wenn man ne kurze ruhepause macht merkt man das erst richtig

hätte ich den db killer in oschersleben rausgekriegt hätte ich sicher 5sekunden schnellere runden fahren können, so wie die dann besser geht

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65012 Themen und 2026990 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen