#21

RE: Fighterumbau

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.10.2010 16:46
von DaRob • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte

jib, habe deinen umbau verfolgt und finde ihn auch sehr gelungen. allerdings ist das alles sehr kostenintensiv und ich hatte daher auf eine alternative gehofft ohne aluschweißen.

nach oben springen

#22

RE: Fighterumbau

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.10.2010 18:06
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

hmmm...ok...dann mal inne trickkiste greifen;-)))
blllitz...hihihi....ok, ohne schweißen....is aber mit mehr arbeit verbunden dann:-(((
fertige dir den richtigen winkel an wie du deine streben haben möchtest....das ist ja vierkantrohr...dann mußt dir halt ein passendes innenstück machen, was auch den winkel hat den du haben möchtest und natürlich die innenmaße vom vierkantrohr......alles zusammenstecken ,gemeinsam durchbohren und verschrauben;-))
grüße
timmi

ach so;-)...thx fürs lob von meinem umbau....leider hab ich die kawagusta verkauft und mir ne 1500er trude fertig gemacht...naja..man wird nicht jünger..hehehe;-))))

nach oben springen

#23

RE: Fighterumbau

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.10.2010 19:23
von kawafighter-2007 • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

beim einsitzer mag das gehen ich habe aber einen zweisitzer da muß man das schön schweißen

nach oben springen

#24

RE: Fighterumbau

in Ninja-Tuning-Werkstatt 11.10.2010 21:32
von DaRob • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte

ähm... ne 1500er trude !? nee ne, das is doch nur spaß, oder!?

naja, hab ja sowieso nur nen einsitzer und leider nicht die möglichkeit das zu schweißen, sonst hätte ich vermutlich
auch weniger respeckt vor der nummer und die idee mit dem vierkant find ich garnicht schlecht,
werd ich mal im hinterkopf behalten.thx

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 9 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen