#1

Suche Lackierer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.09.2010 21:44
von joestt • Speed-Junkie | 282 Beiträge | 282 Punkte

Hey suche einen günstigen Lackiere der mein bike neu Lackiert
Raum Halle / Saale!!!

nach oben springen

#2

RE: Suche Lackierer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.09.2010 22:10
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

in magdeburg hatte ich nen guten, der mir mal was lackiert hat...

nach oben springen

#3

RE: Suche Lackierer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.09.2010 22:13
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

hm in hannover is badass nen guter lackierer hier ausem forum aba glaub das is zu weit

nach oben springen

#4

RE: Suche Lackierer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.09.2010 22:22
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Der Badass macht auch gute Arbeit, hab mein Mopped auch gerade beim Ihm lacken lassen

nach oben springen

#5

RE: Suche Lackierer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.10.2010 17:44
von joestt • Speed-Junkie | 282 Beiträge | 282 Punkte

Hab ihr so ne idee was das kostet alles?? Also will das Heck schwarz lackieren lassen und die seiten und front in kawa grün. an der kanzel müßten risse gespachtelt werden!???

nach oben springen

#6

RE: Suche Lackierer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.10.2010 20:08
von Drochn • Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte

Hi,

also einen Preis kann ich Dir nicht sagen da ich nicht weis wie die Lacker mom hinlangen, bin zu lange weg davon.

Aber das Du Dir selber mal eine kleine Preisvorstellung machen kannst, folgende Bemerkungen:

Deine Risse, wie tief sind diese? Durchgerissen oder Brüche? Oder nur die Materialoberfläche (Haftvermittler, Füller, Lack,
evtl. Klarlack) wegen einer defomierung gerissen? Bei Verkleidungsrissen oder Brüchen wirds teurer, als wenn nur der Lack gerissen ist.
Brüche oder Plastik Risse müssen geöffnet werden und mit GFK oder ähnlichem Stabilisiert werden, Gespachtelt, Füllern und lacken. Gefüllert muss er aber bei kleinen Lackrissen auch da diese bis zum Untergrund rausgeschliffen werden müssen.

Material Preis:
Wenn Du einen Lacker gefunden hast der evtl. Material was Du besorgt hast verarbeitet kannst Du mal bei Ebay schauen da gibts teilweise Anbieter die günstig Basislack (Farblack), Füller und Klarlack anbieten, habe vor 2 Monaten mal einen ausprobiert und war echt überrascht von der quali des Lacks. Müsstest Dich nur infomieren wieviel der Lackierer jeweils für Deine Verkleidung braucht. Und dann ist es noch ein preislicher unterschied zwischen Uni- Metallic- Perlmut- oder Effectlack

Und falls Du noch einen findest der es ohne Rechung macht dann wirds noch günstiger.

Aber was mom der Schnitt für Std-lohn ist oder was für die Kabine berechnet wird k.A.

Grüße

zuletzt bearbeitet 01.10.2010 20:10 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen