#1

ZX 10R 2006 mit K&N Luftfilter suche Erfahrungen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.11.2010 17:38
von Horst02 • Gummibrenner | 103 Beiträge | 103 Punkte

Hallo wollte mal Nachfragen welche Erfahrungen Ihr mit der ZX10R 2006 beim K&N Luftfilter so gemacht habt wollte mir nämlich evtl. auch einen zulegen.
Habe am Motor alles Serie bis auf den Quad D Auspuff.

Frage aus dem Grunde weil meine ZZR600 damals absolut Sch.... damit gelaufen ist .
Danke für Hinweise Gruß Hotte

nach oben springen

#2

RE: ZX 10R 2006 mit K&N Luftfilter suche Erfahrungen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.12.2010 13:34
von speed46 • Gummibrenner | 92 Beiträge | 111 Punkte

Moped fährt und fährt und fährt - wie ein Käfer. Mehr Leistung spürbar - nein. Anderer Sound bzw. Ansauggeräusche vernommen - nein. Der einzige Unterschied war der auf der Inspektionsrechnung fehlende Posten für den neuen Luftfilter - und deswegen habe ich mir den auch zugelegt.

nach oben springen

#3

RE: ZX 10R 2006 mit K&N Luftfilter suche Erfahrungen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.12.2010 13:43
von f.mannecke (gelöscht)
nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen