#21

RE: Rote Racingscheibe für ZX-6R 2009

in Ninja-Plastik-Bunker 02.01.2011 13:37
von Woor • Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte

vllt noch roten fersenschutz rote brems kupplungshebel ?

denke auch brauchst dann wenn paar teile mehr das ne klare linie rein kommt

nach oben springen

#22

RE: Rote Racingscheibe für ZX-6R 2009

in Ninja-Plastik-Bunker 02.01.2011 17:52
von Woor • Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte

ich hab auch ma fix den fersenschutz und fusrasten und bremshebel sowie verkleidungscshrauben rot gemacht ;)

nach oben springen

#23

RE: Rote Racingscheibe für ZX-6R 2009

in Ninja-Plastik-Bunker 02.01.2011 18:07
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

sorry, aber die kiste sieht immer schwuler und beschissener aus

nach oben springen

#24

RE: Rote Racingscheibe für ZX-6R 2009

in Ninja-Plastik-Bunker 02.01.2011 18:14
von Maby_2 • Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte

jetzt hat se masern

nach oben springen

#25

RE: Rote Racingscheibe für ZX-6R 2009

in Ninja-Plastik-Bunker 02.01.2011 18:16
von SucknRoll • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

Zitat von Woor
ich hab auch ma fix den fersenschutz und fusrasten und bremshebel sowie verkleidungscshrauben rot gemacht ;)



Abend erstma^^ des hast echt super gemacht woor, und ja ich hab nur paint benutzt^^ und ich muss sagen des is sehr nach meinem geschmack des letzte bild wäre ohne die roten schrauben echt saugeil. also ich werd erstma mit den felgen anfangen und nem tankpad und der rest kommt nach und nach ich werd die bilder dann aktualisieren keine angst. aber kann dauern wegen finanziellem engpass^^ (muss mir erstma nen beschissenen lederkombi endlich ma leisten argh)
danke für die ganzen tips (außer die destruktiven wie "sieht scheiße aus" -.-) und besonders woor für deine mühen

nach oben springen

#26

RE: Rote Racingscheibe für ZX-6R 2009

in Ninja-Plastik-Bunker 02.01.2011 21:26
von Woor • Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte

ja nix zu danke gern geschehen, denke auch solange du da ne klare linie beibehälst wird das schon ;)

und geschmecker sind ja bekanntlich verschieden daher gestallte DEIN bike nach DEINEM geschmack ;) wird schon

nach oben springen

#27

RE: Rote Racingscheibe für ZX-6R 2009

in Ninja-Plastik-Bunker 02.01.2011 21:27
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

Zitat von Woor


geschmecker sind ja bekanntlich verschieden daher gestallte DEIN bike nach DEINEM geschmack ;) wird schon



so sieht's aus

nach oben springen

#28

RE: Rote Racingscheibe für ZX-6R 2009

in Ninja-Plastik-Bunker 03.01.2011 08:00
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.526 Beiträge | 8526 Punkte

Zu schwarz passt am besten noch mehr schwarz - oder zur Not weiß, silber oder chrom.
Schwarz/gold ist mega-schwul und schwarz/rot war Mitte der 80er mal IN.

nach oben springen

#29

RE: Rote Racingscheibe für ZX-6R 2009

in Ninja-Plastik-Bunker 03.01.2011 15:13
von SucknRoll • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

Zitat von Lt.Dan
Zu schwarz passt am besten noch mehr schwarz - oder zur Not weiß, silber oder chrom.
Schwarz/gold ist mega-schwul und schwarz/rot war Mitte der 80er mal IN.



Also ganz ehrlich wenn du mir mit dem kommen willst was im Trend is, da biste bei mir aber ma an der ganz falschen stelle(ich=Rockabilly=50er=total out)^^
ich scheer mich nen Dreck um In oder Out ich mach des was mir gefällt. Und schwarz/rot is einfach meine farbe.

nach oben springen

#30

RE: Rote Racingscheibe für ZX-6R 2009

in Ninja-Plastik-Bunker 03.01.2011 19:25
von Woor • Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte

Zitat von SucknRoll

Zitat von Lt.Dan
Zu schwarz passt am besten noch mehr schwarz - oder zur Not weiß, silber oder chrom.
Schwarz/gold ist mega-schwul und schwarz/rot war Mitte der 80er mal IN.



Also ganz ehrlich wenn du mir mit dem kommen willst was im Trend is, da biste bei mir aber ma an der ganz falschen stelle(ich=Rockabilly=50er=total out)^^
ich scheer mich nen Dreck um In oder Out ich mach des was mir gefällt. Und schwarz/rot is einfach meine farbe.




RICHTIG so

ich find schwarz rot auch total geil und ich bin 22 und meine bike koleggen findest auch gut

zuletzt bearbeitet 03.01.2011 19:25 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen