#1

LED Heckblinkerumbau 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.01.2011 14:59
von Chiemsee • Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte

Hallo Leute,

hab mich heute an den Heckumbau von meiner 636C gewagt, weil ich die scheiß Plastikverkleidung um den Underseat weg haben wollte.

Neuer KZH ist dran, die KZBeleuchtung funktioniert ebenfalls, nur ist jetzt mein Problem, dass ich nicht weiß wie ich die neuen LED Blinker anstecken soll.

Da ich die neuen dort nicht anstecken kann wo die alten angesteckt waren.

Die Bilder erklären eigentlich mein Problem genau:

Vielen Dank!!

nach oben springen

#2

RE: LED Heckblinkerumbau 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.01.2011 15:00
von Chiemsee • Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte

Zitat von Chiemsee
Hallo Leute,

hab mich heute an den Heckumbau von meiner 636C gewagt, weil ich die scheiß Plastikverkleidung um den Underseat weg haben wollte.

Neuer KZH ist dran, die KZBeleuchtung funktioniert ebenfalls, nur ist jetzt mein Problem, dass ich nicht weiß wie ich die neuen LED Blinker anstecken soll.

Da ich die neuen dort nicht anstecken kann wo die alten angesteckt waren.

Die Bilder erklären eigentlich mein Problem genau:

Vielen Dank!!



shit, wie lade ich die bilder hoch?

nach oben springen

#3

RE: LED Heckblinkerumbau 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.01.2011 15:14
von Chiemsee • Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
nach oben springen

#4

RE: LED Heckblinkerumbau 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.01.2011 15:16
von party (gelöscht)
avatar

ne neue steckverbindung und gut ist

nach oben springen

#5

RE: LED Heckblinkerumbau 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.01.2011 15:20
von Chiemsee • Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte

Zitat von gestresster
ne neue steckverbindung und gut ist



danke für den beitrag, ich hab noch vergessen zu erwähnen dass das kabel an den blinkern nur sehr kurz ist und wohl nicht reicht. wie verlängere ich das?

nach oben springen

#6

RE: LED Heckblinkerumbau 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.01.2011 15:22
von Artur773 • Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Naja du kannst 1.) den anstecker ( mit ein wenig kabel dran) abschneiden und den neuen blinker dort an die richtigen kabel (+ und - nicht verwechseln) ranlöhten und fertig.
oder
2.)Du kaufst dir einfach nen adapter bei ebay die du einfach zwischen steckst^^
hier nen link Werbung: http://cgi.ebay.de/Kabel-Blinker-Kawasak...=item2c58a20010

hoffe das war das was du meintest


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#7

RE: LED Heckblinkerumbau 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.01.2011 15:24
von Artur773 • Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte

Naja mit dem Adapter von ebay hast du auch noch gut kabel dran, vielleicht reicht die länge dann auch, ohne noch ein kabel zwischen zu löhten.

nach oben springen

#8

RE: LED Heckblinkerumbau 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.01.2011 15:24
von party (gelöscht)
avatar

mit nem adapter aus der bucht

edit: zu langsam

nach oben springen

#9

RE: LED Heckblinkerumbau 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.01.2011 15:29
von Chiemsee • Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte

cool, aber der adapter passt oder?

dann bestell ich mir den! Daanke!!

nach oben springen

#10

RE: LED Heckblinkerumbau 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.01.2011 15:36
von Artur773 • Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte

Jepp der passt,so wie ich das auf den bildern sehe und da steht auch ab Bj.95 alle ZX6R`s^^

nach oben springen

#11

RE: LED Heckblinkerumbau 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.01.2011 12:25
von Chiemsee • Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte

hab ne neue frage: :D

wie mach ich das mit den blinkerkabeln am besten, weil ich die ja vom kennzeichenhalter übern underseat unters heck führen muss. also das problem ist eigentlich dass es den kabeln durch den auspuff zu heiß werden könnte. vll hat ja jemand nen vorschlag, werde ja nicht der erste sein der das bei der 05er zx6r macht^^

nach oben springen

#12

RE: LED Heckblinkerumbau 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.01.2011 14:23
von Chiemsee • Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte

hallo leute, ich bins mal wieder^^

hab jetz das adapterkabel und die blinker angeschlossen doch jetzt leuchten sie nur wenn man blinken will. löst ein andres relais mein problem?

nach oben springen

#13

RE: LED Heckblinkerumbau 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.01.2011 17:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

du wirst wohl noch ein lastunabhängiges relais brauchen. z.b. so eins:
http://www.polo-motorrad.de/de/blinkgebe...rid=Z2Jhc6dkZac

nach oben springen

#14

RE: LED Heckblinkerumbau 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.01.2011 17:46
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

und besorg dir gleich nen batterieladegerät mit.

nach oben springen

#15

RE: LED Heckblinkerumbau 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.01.2011 18:17
von Chiemsee • Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte

mir hat jemand widerstände empfohlen, doch mit wieviel ohm brauch ich die (7,5 ; 8,2 ; oder 10 ohm?
http://www.louis.de/_40c0220d33b65b63167...cmd.x=0&cmd.y=0


Ladegerät hab ich am mittwoch bereits erworben.

nach oben springen

#16

RE: LED Heckblinkerumbau 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.01.2011 18:48
von Runner • "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte

Nimm ein Lastunabhängiges blinker relai , mit den einzelnen widerständen hast du nur ärger

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 51 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65235 Themen und 2029525 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen