#1

Habe noch ein paar Teile übrig

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.01.2011 17:29
von Lukas_Tirol • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 473 Punkte

Hallo Leute...

Ich habe noch ein paar gebrauchte Teile übrig...wer Interesse hat bitte melden...Bilder gibts natürlich, aber über e-mail oder sonst was...

Endtopf von einer Kawasaki Zr7/s Baujahr 02, sehr guter Zustand (ca. 23tkm)
Rücklicht von Kawasaki Zr7, passend für Zx6r und Zx9r, guter Zustand
Endtopf von Kawasaki Z750, Baujahr 04, guter Zustand (ca. 6tkm)
Endtopf von Kawasaki Zx900-F2, Baujahr 03, leichte Kratzer (von meinem Vorbesitzer)

Lg Lukas

zuletzt bearbeitet 08.01.2011 17:30 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64618 Themen und 2019979 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zeit für die Garage"
von: Shawasaki


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen