#1

ixil hyperflow?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.01.2011 23:12
von bekr • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

moin allerseits,
moped(motorrad) bereich ist für mich neu aber denk mal sollt nicht lange dauern böses zu machen

hab zum frühjahr vor pappe+moped zx-6r 2009~10 wirds zu 89% sein runter in den süden zu heizen...
dabei sind natürlich paar änderung am rad nötig wie lufteinlass, auspuff und paar optische teile

zwar istn austinracing an einem aprillia mein top favorite aber leider nur englische zulassung und auch nix für kawasaki erübrigen es:(
von den legalen ist mir die ixil hypeflow aufgefallen einfach durch ihre größe, gewicht, preis, sound kann jemand etwas zu dem stück sagen?

kann man das teil kürzen? zerlegen? auf jedenfall wird der auspuff wie das ganze rad schwarz ;)

nach oben springen

#2

RE: ixil hyperflow?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.01.2011 23:17
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

Man kann alles aber in dem Fall erlischt die Zulassung.

Grad wenn du die Pappe neu hast würd ich mir das überlegen.

Weiß ja net wie weit du in den Süden willst aber in Bayern und Österreich

versteht die Rennleitung wenig Spaß

nach oben springen

#3

RE: ixil hyperflow?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.01.2011 23:19
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

warum willst du den lufteinlass ändern???

nach oben springen

#4

RE: ixil hyperflow?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.01.2011 00:21
von bekr • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

es ist logisch das das auspuff vielleicht um 1/5; 1/4 max 1/3 gekürzt wird wenn überhaupt möglich ist...


am lufteinlass ist bei neueren fahrzeugen halt wo es meisten potenzial gibt,

hat die zx6r 2009er eigentlich LMM ein verengung in dem bereich wär intrassnt

nach oben springen

#5

RE: ixil hyperflow?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.01.2011 00:30
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

regel nr. 1: änder bei einer kawasaki ninja niemals die lufteinlasskanäle!!! das hat alles sinn und zweck mit dem ram-air und und schon nahezu perfekt
von den entwicklern konzipiert jegliche veränderungen führen meist zu einem schlechteren ansprechverhalten und extremen leistungsverlust!
erkundige dich mal in sachen ram-air...oder benutze zu dem thema mal die suchfunktion hier im forum

nach oben springen

#6

RE: ixil hyperflow?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.01.2011 00:31
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
zuletzt bearbeitet 10.01.2011 00:32 | nach oben springen

#7

RE: ixil hyperflow?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.01.2011 05:24
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

heißt der nicht Hyperlow nen kollege von mir hat den drauf auf der 10er.geht garnicht, voll laut das teil, sieht geil aus aber sehr sehr laut

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 05:25 | nach oben springen

#8

RE: ixil hyperflow?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2011 00:48
von bekr • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

Zitat von Seth
heißt der nicht Hyperlow nen kollege von mir hat den drauf auf der 10er.geht garnicht, voll laut das teil, sieht geil aus aber sehr sehr laut



eingertragen bekommen?
laut laut laut
grüne-> <- tut mir leid aber
solangs legal ist "GERN"

nach oben springen

#9

RE: ixil hyperflow?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2011 10:21
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

was fürn eintragen, da is nen e wie einsam drauf

nach oben springen

#10

RE: ixil hyperflow?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.07.2011 12:09
von bianca-g. • Gummibrenner | 113 Beiträge | 113 Punkte

Hallo zusammen,

hab mir den IXIL HYPERLOW auch gerade gekauft, da ich ihn auf einigen Grünen schon gesehen hatte.Sieht total Klasse aus, ist brutal laut aber wie mein Vorschreiber schon festgestellt hat: e vorhanden

Preis-Leistung ist in diesem Fall topp. Kann ich nur empfehlen

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 45 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64832 Themen und 2023906 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen