#1

Slip-on Dämpfer zu Komplettanlage "ergänzbar"?

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.07.2011 15:50
von zx6r_09 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo zusammen,

ich will mir früher oder später ne Akra Komplettanlage rauslassen nur auf einen Schlag ist das ganze mit ca 1500 Euro ein bisschen teuer. Die Slip-on Variante könnte ich mir schon diese Saison leisten... Nun die Frage an die Profis, kann ich mir die Slip-on Variante rauslassen und nächste Saison zur Komplettanlage ergänzen oder geht das nicht oder ist aus anderen Gründen nicht schlau?

Danke schonmal

nach oben springen

#2

RE: Slip-on Dämpfer zu Komplettanlage "ergänzbar"?

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.07.2011 15:59
von Japonic • Übernachtet im Forum! | 2.528 Beiträge | 2776 Punkte

Warum sollte das denn nicht gehen

Kauf dir dieses Jahr ein Slipon Topf und nächstes Jahr kaufste dir den Passenden Krümmer dazu

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64832 Themen und 2023906 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen