#1

Scheinwerfer ZX-6R F

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 16.01.2011 10:33
von grub • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

Hi,

ich hab einen Scheinwerfer für eine ZX-6R F anzubieten, der aber auch für eine ZX-9R gleichen Baujahres (94-97) passen sollte.
Der Scheinwerfer ist dicht und funktioniert einwandfrei.

Preislich dachte ich so an 80€ zzgl. Versandkosten, aber ich lasse auch mit mir reden.



zuletzt bearbeitet 16.01.2011 10:35 | nach oben springen

#2

RE: Scheinwerfer ZX-6R F

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.03.2011 23:07
von grub • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

Ist immer noch zu haben...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 9 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65203 Themen und 2029343 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen