#1

Kanzel und Heckverkleidung für zx9r C

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.03.2011 22:14
von bütti • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Da ich nun meine neue Verkleidung endlich montiert hab,biete ich hier die Kanzel und Heckverkleidung der alten an.Die Kanzel hat einen kleinen Kratzer vom Sturz.Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung.
Gruss,
bütti


http://www.bilder-hochladen.net/files/hi2h-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/hi2h-2-jpg.html

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 1964 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65435 Themen und 2030936 Beiträge.
Besucherrekord: 9216 Benutzer (25.03.2026 12:39).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen