#1

Led blinker fuer zx6r bj 96

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.01.2011 00:12
von LiboM • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

also hab mir neue led blinker gekauft..und wollte die einbauen mit neuem relai und allem was dazu gehort...aber als ich die angeschlossen habe, haben die net funktioniert...hab gedacht das relai waer kaputt..aber ist net ..wenn man normale blinker anschliesst funktionieren die und wenn man gleichzeitig die leds mit einbaut mit den normalen blinkern geht das auch...nur nicht die leds alleine das geht net..und komisch ist auch das meine blinker leuchte auch net mehr funktioniert..hab nach geschaut ob die kaputt ist aber die ist noch ganz...!!weis einfach net mehr weiter..und waere echt nett wenn mir jemand irgenwie ne antwortg geben koente!!

Danke schon mal im vorraus

LG Libo!!

nach oben springen

#2

RE: Led blinker fuer zx6r bj 96

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.01.2011 08:59
von Heinrich276 • Speed-Junkie | 378 Beiträge | 378 Punkte

Hallo,

was für ein Relais hast du den verbaut ??


Vielleicht hast du zu wenig Last dran ! manche Relais gehen erst ab 10W los...

einfach mal einen "alten Blinker" parallele mit anschließen..

Gruß Torsten

nach oben springen

#3

RE: Led blinker fuer zx6r bj 96

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.01.2011 11:43
von LiboM • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

ich weis nur das es ein last freies relai ist...und wenn ich die parallel anschliesse funktionieren die aber nur mit den alten blinkern zusammen...alleine funktioniren die leds nicht...das ist ja das komische..

LG Libo

nach oben springen

#4

RE: Led blinker fuer zx6r bj 96

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.01.2011 13:38
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

hat eine 96er eigentlich 2x blinkkontrolle oder nur eine lampe?? weil das louisrelais mag das nicht!

Zitat
■Befindet sich an Ihrem Fahrzeug nur eine Blinkkontrollleuchte oder eine nachgerüstete akustische Blinkkontrolle, ist dieser Blinkgeber nicht zu empfehlen - verwenden Sie dann entweder das Kellermann-Blinkrelais (Best.Nr. 10032036) oder Leistungswiderstände.

nach oben springen

#5

RE: Led blinker fuer zx6r bj 96

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.01.2011 11:42
von Heinrich276 • Speed-Junkie | 378 Beiträge | 378 Punkte

Die hat glaube ich nur eine Kontrollampe!

Hmm habe ja kein Schaltplan.... aber bei den kleinen Hondas war das immer so,
das man vor die Kontrolleuchte 2 Dioden löten muste und dann eine Masse zur Kontrollampe gezogen hat....

Das lag daran das die kontrollampe keine direkte masse hatte ..


Das wird hier genauso sein ! Man müßte aber mal einen Schaltplan haben.

Gruß Torsten

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65235 Themen und 2029525 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen