#1

Empfehlung Leo Vince

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.01.2011 11:03
von Black636 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo Kawasakiracer,

habe am Wochenende an meine Ninja 636 von 2006,einen LeoVince Carbonauspuff montiert und muss sagen 1A Spitzenklasse.
Nicht nur Aussehen,Verarbeitung und die Gewichtsersparnis zum Serienauspuff,natürlich auch der Sound steht ja natürlich im Vordergrund.
Ein dumpfes lautes Grollen kommt jetzt aus dem Auspuff .Der Preis bei ebay war natürlich auch Top,mit allem Zubehör für die Montage:340,00 €
Also eine wirkliche Empfehlung für Alle.Hoffentlich wird es draußen bald warm !! Gruß Hotte

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64995 Themen und 2026598 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen