#41

RE: Halogenblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.02.2011 17:26
von SucknRoll • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

Zitat von evil-eye
na op das die optimale lösung war. die austandsfläche ist doch viel geringer auf der erhöhung. also die warscheinlichkeit, dass der reifen sich verform scheint für mich höher.
meine maschine wird jeden winter aufgebockt.

den reifen wirst du mit einer fahrradpumpe nicht wirklich gefüllt bekommen. bei 20% weniger luft kannst du ohne bedenken zur tanke fahren. das wetter ist doch gerade recht ok.
warum fährste nicht eben?



nunja ich hab des nich gesehn ob da 20% raus sind sind evtl mehr
und ja mit den steinen war nicht gescheid.... und denkst du wenn ich fahren dürft würd ich hier vor der kiste hocken? Saison + keine versicherung momentan

zuletzt bearbeitet 06.02.2011 17:27 | nach oben springen

#42

RE: Halogenblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.02.2011 17:34
von Mohawk • des Königs Tabak | 12.016 Beiträge | 12264 Punkte

wenn du so eine fahrradpumpe hast gehts! nicht schnell aber es geht

zuletzt bearbeitet 07.02.2011 10:05 | nach oben springen

#43

RE: Halogenblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.02.2011 17:36
von SucknRoll • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

[quote="Mohawk"]wenn du so eine fahrradpumpe hast gehts! nicht schnell aber es geht

achso joa cool aber ich hab GAR keine versuch grad eine aufzutreiben vom kumpel der heut abend no vorbeikommt^^

zuletzt bearbeitet 07.02.2011 10:05 | nach oben springen

#44

RE: Halogenblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.02.2011 17:39
von evil-eye • Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte

Zitat
und denkst du wenn ich fahren dürft würd ich hier vor der kiste hocken? Saison + keine versicherung momentan



da haste dann wohl die a karte gezogen

ja mit so ner pumpe könnte es gehen. hatte gerade eine andere im kopf

nach oben springen

#45

RE: Halogenblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2011 18:51
von SucknRoll • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

soooooo...
für die dies interessiert hab mir jetzt, da meine kleine ja no 22 quälende tage inner garage steht, und der reifen ja mehr luft braucht, das hier besorgt was echt gut is und nur 15ocken kostet ausm obi


und dann mal n vorher-nachher bild vom kennzeichen (und n tankpad hab ich au no druff geklatscht)

nach oben springen

#46

RE: Halogenblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2011 18:56
von Mohawk • des Königs Tabak | 12.016 Beiträge | 12264 Punkte

das rechte bild geht bei mir zwar nicht auf aber es sieht auch so top aus

nach oben springen

#47

RE: Halogenblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2011 19:04
von SucknRoll • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

Zitat von Mohawk
das rechte bild geht bei mir zwar nicht auf aber es sieht auch so top aus



dankeschön

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen