#1

passt der topf bei mir???

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.02.2011 08:54
von Benni79 • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Moin wollt mal fragen ob ein Auspuff von ner Zx9r 900 E an meine 98er zx9r 900c passt?? über schnelle Hilfe wäre Ich euch sehr dankbar

nach oben springen

#2

RE: passt der topf bei mir???

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.02.2011 08:56
von Benni79 • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

glaube frage hat sich gerade erledigt. Mein Topf ist ja mit schrauben fest gemacht und bei der 900 E ja mit Federn.


http://cgi.ebay.de/Auspuff-Ninja-ZX9R-/1...=item19c2d3bfb3


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#3

RE: passt der topf bei mir???

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.02.2011 10:59
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

naja, wenn das Zwischenrohr mit ausgetauscht wird kann man ja von bolt on auf slip on tauschen... wobei ich mir bei der 9er nicht ganz sicher bin. da kenn ich mich nicht so aus

nach oben springen

#4

RE: passt der topf bei mir???

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.02.2011 11:02
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

genau,musst nur das richtige Zwischenrohr haben,dann passt eigentlich fast jeder Topf

nach oben springen

#5

RE: passt der topf bei mir???

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.02.2011 11:26
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

eigentlich ist der pott doch jetzt schon zu teuer. ein zerkratzter hurric der 12 stunden vorher schon bei 100 euro steht

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64995 Themen und 2026598 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen