#1

Hurric Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.02.2011 01:15
von Dom Pachino • Kurvenräuber | 121 Beiträge | 197 Punkte

Hallo an alle...
Ich habe eine kleine Fragen zum Thema Hurric Auspuff...
Da ich neu in der NinjaWelt bin hoffe ich auf eure Mithilfe.
Kann ich den Auspuff problemlos kürzen -
Ist echt ein riesen Teil - geht da Leistung verloren
oder läuft das Bike dann unruhig und müsste neu eingestellt werden,
weil der Druck ein anderer ist
Der Auspuff ist ca. 45 cm lang.
Man sieht es auf dem Foto wie groß der ist ;(
Ich will ihn nur der Optik wegen etwas kürzer haben.
Was meint Ihr? Danke für eure Mithilfe und beste grüße aus dem sonnigen Süden Berlins :)

nach oben springen

#2

RE: Hurric Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.02.2011 10:35
von Woor • Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte

hi,
also gehen tut das schon hat en kumpel auch gemacht und alles ohne probleme. ABER dann is die ABE flöten das weist du ? und er wird njoch lauter, eine option wär natürlich die tröte verkaufen und sich en Hurric Supersport holen is nur 36 cm und hat mit abe en knackigen sound ;)

nach oben springen

#3

RE: Hurric Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.02.2011 13:11
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Also, Leistung geht da definitiv verloren. Abstimmen wäre danach vielleicht auch nötig, denn du veränderst ja das ganze Dämpfervolumen.

Ich finds aber okay so - ich find die kurzen Teile passen nur an akutelle Bikes, bei allen anderen siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt. Außerdem will ich keinen Auspuff haben der kürzer ist als mein Schwanz

nach oben springen

#4

RE: Hurric Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.02.2011 14:42
von Woor • Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte

das ob es ans moped passt oder net ist wieder geschmackssache...ich hab auch den hurric supersport drauf und finds total ober affen geil

nach oben springen

#5

RE: Hurric Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.02.2011 17:36
von DiGGa • Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte

Wie der Vorredner schon sagte, mit Leistungsverlust musst du definitiv rechnen. Der Sound dürfte sich auch eher negativ verändern, warscheinlich mehr in richtung "Blechernd", hinzu kommt das die Maschine tatsächlich unter Umständen unruhig laufen könnte.

Ganz zu schweigen von dem Verlust der ABE, wenn Du mal in eine Polizei Kontrolle mit DB-Messung geraten solltest, der Ärger und die Unkosten stehen meines erachtens in keiner Relation.Wenn Du einen schicken Enschalldämpfer für einen angemessenen Preis suchst, solltest du dir den Hurric Supersport oder den Streetfighter mal genauer angucken, die sind von Werk aus schon sehr kurz und mit ABE

nach oben springen

#6

RE: Hurric Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.02.2011 18:43
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.129 Beiträge | 3283 Punkte

Hallo erstmal, kauf Dir doch einfach ne kurze Tüte und fertig...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64968 Themen und 2026222 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen